Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Früher top, heute nur noch gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr so toll wie vor Corona, aber dennoch gut. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Der Service hat nachgelassen. Die Animation wirkt manchmal lustlos. Essen und Anlage super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Matratzen leider viel zu hart! Relativ hellhörig. Minibar und Snacks werden leider nicht immer aufgefüllt. Der Boden wurde innerhalb einer Woche leider nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wie immer top! Einen Punkt Abzug da es keine Themenabende mehr gibt oder ähnliche besondere Abende.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier das größte Defizit! Ohne Trinkgeld bekam man von den Kellnerin nichtmal ein Lächeln, das war vor Corona ganz anders!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ca. 1 Stunde vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Taxi und Bus ebenfalls unweit vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es ein Hamam (gegen Bezahlung), ein Hallenbad und eine Spielhölle (gegen Bezahlung). Am Strand Wassersport (gegen Bezahlung) und Volleyball. Zusätzlich hat das Hotel einen Frisör, Bekleidungs- und Schmuckgeschäfte, einen Optiker und einen Kiosk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue, die Sie unseren Adalya Hotels entgegenbringen und Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage verbracht haben. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir legen zudem in userer Anlage besonders Wert auf Hygiene; vor allem in dieser schwierigen Zeiten. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und würden uns über eine Meldung direkt vor Ort sehr freuen. Somit haetten wir die Möglichkeit Ihnen Ihren Urlaub wieder zu verschönern. Liebe Grüsse, Ihr Adalya Ocean Team