Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel für ältere Generation ohne grosse Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel für die ältere Generation. Sehr gute Lage, bester Strand, schöne Gegend, Strand eng. Liegen werden auch hier mit Handtüchern blockiert. Nettes Café, nettes Personal, aber insgesamt zu "kalt" incl kaltem Aussenpool, zu dunkel und wenig Auge für Details, Stil oder Bequemlichkeit- und wir wurden krank. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind in Hotels auf der ganzen Welt unterwegs. Noch nie haben wir so schlecht geschlafen. Die Matratzen sind hart wie Beton. Groesse ist ausreichend, die Beleuchtung ein Alptraum und vor allem im Bad viel zu dunkel, mit einem kalten Friedhofslicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten in der zweiten Woche, nachdem wir entdeckt hatten, dass es im Freien eine Omelette Station gibt, alle Probleme mit dem Magen etc. Mein Mann wurde bewusstlos und musste mit dem Krankenwagen geholt werden, ich hatte schwerstes Erbrechen und extreme Übelkeit über mehrere Tage. Entweder die Fettmenge oder die Hygiene sind hier problematisch. Am Strand wurde darüber gesprochen, dass auch andere Gäste dieses Problem während unseres Aufenthalts haben. Essen ok, keine Highlights, aber auch nicht schlecht. Für den Preis haben wir mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok, nicht mehr oder weniger. Für ein 5 Sterne Haus no go: Es gibt keine Bodylotion, Conditioner nur auf Nachfrage und dieser wurde nicht aufgefüllt. Zimmerservice in Ordnung. Kellner sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist bezüglich des Strandes wunderbar. Auch Side ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Außenpool war eiskalt und leider nicht nutzbar, bzw daher leer. Das Babybecken war immer leer. Schade, dass das Hotel da nicht mit denkt. Der Innenpool war völlig überfüllt. Hätten wir von dem kalten Pool gewusst, hätten wir das Hotel nicht gewählt. Vor allem ist das Hotel überall stockduster. Von außen sieht es geschlossen aus, alle anderen Hotels sind wunderbar erleuchtet, das Hotel hier jedoch spart massiv - mit schlechter und hässlicher Beleuchtung. Egal welche Räume, es ist kalt, dunkel, wenig einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cicely, Vielen herzlichen Dank dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Hotel entschieden hatten und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Bitte missverstehen Sie uns nicht, aber wir haben wirklich nicht verstanden in welchem Sinne ältere Generationen keine grossen Ansprüche haben. Gerade die ältere Generation sind die jenigen, die nach vielen Arbeitsjahren eigentlich Urlaub machen am meisten verdient haben und auf Grund Ihrer Erfahrungen viel gesehen und erlebt haben. Es ist für uns eine Ehre, Rentner in unserem Hotel zu bewirten und verwöhnen zu dürfen. Bezüglich unserer Betten haben wir die Möglichkeit Topper aufzulegen, gern hätten wir Ihnen vor Ort geholfen Ihnen zu helfen. Unsere Rezeption oder Gästebetreuung ist täglich für Sie da um Wünsche weiterzuleiten. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. die anderen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc. Wir als Adalyahotels Kette tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Beleuchtung haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team