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Birgit Bette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Adalya
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel in mittlerer Größe, 5 Sterne. Es besteht seit 2013 u. wir sind hier zum 23. Male zu Gast. Das Personal, egal in welchem Bereich, ist stets um den Gast bemüht, immer sehr höflich u. zuvorkommend dem Gast gegenüber. Besonders hervorzuheben die Art u. Weise, wie sich der Front Office Manager, H. Aydin S. u. sein Team, um die Gäste kümmern. Es ist jedes Mal, wie ein nach Hause kommen. Man kennt bereits die Vorlieben u. Gewohnheiten des Gastes u. diese werden berücksichtigt, wenn möglich. Aydin hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche u. Belange seiner Gäste. Herzlichen Dank dafür. Gibt es mal Beanstandungen oder Reklamationen, findet H. S. immer schnellstmöglich eine gute Lösung. Ein sehr qualifizierter Front Office Manager, der dem Gast immer auf Augenhöhe begegnet. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Adalya Gruppe u. das Wohl des Gastes ist hier höchstes Gebot u. dem Team liegt der Gast am Herzen. Wir kennen von Antalya bis Alanya im Laufe der Jahre alle Hotels in 1. u. 2. Reihe u. können daher objektiv unser Urteil abgeben. Wir lernten im Laufe der Jahre immer neue Hotels kennen. Die Adalya Hotels, das Resort, wie das Ocean, sind eine gute Wahl u. wir kehren immer wieder gerne hierher zurück, weil wir uns hier sehr wohl fühlen! Im Speisesaal hat man eine gute Auswahl Essen u. Getränken. Das Personal hier ist schon aussergewöhnlich im Bereich des Services, Sie machen und tun u. lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Danke an Murat. Ibrahim, Mehmet, Serkan, den weiblichen Servicekräften ebenso ein herzliches Dankeschön. Ich kann hier garnicht alle namentlich erwähnen, daher sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Im Food u. Beverage Bereich sind alle Mitarbeiter einfach nur toll. Die Reinigungsdamen auf den Zimmern u. in den Sanitärbereichen von Lobby, Compass Bar, auf allen Ebenen sind ebenso zu erwähnen, denn diese werden oft vergessen. Sie machen einen tollen Job. Alles ist immer tip top sauber. Wenn es nicht so ist, dann liegt es an den Gästen, die sich manchmal in den Sanitärbereichen, sorry, wie kl. Schweinchen benehmen. Daher höchsten Respekt vor dem Job u. den Reinigungsfeen, diese Arbeit zu verrichten. Dankeschön. Bitte liebe Gäste bedenkt auch diese Damen mit einem kl. Dankeschön in Form von vielleicht einem Trinkgeld. Man findet kaum in einem europ. Land solch einen Service am Gast! Daher ein großes Dankeschön an alle, die dazu beitragen, dass die Urlaubswochen mit zu den schönsten des Jahres werden. Wir sind jedes Jahr 2-3 Male hier: April/ Mai/ 2,5 Wochen, sowie November/ 3 Wochen. Zuletzt 1 Woche Febr. 2023 Konstruktive Kritik: Hier wird gerade die Saison vorbereitet, überall wird gemalt, ausgebessert u. wieder alles fein gemacht. Neuer Wintergarten im Essensbereich, Beachbar weiß gestrichen etc., aber Not tun die Zimmer. Sie sind in die Jahre gekommen u. auch sanierungsbedürftig. Hier eine Bitte an die Familie K., renoviert bitte auch die Zimmer. Türen, Schränke, Schubladen verschlissen. Silikonfugen im Bad erneuern. Wände tapezieren. Sitzmöbel neu aufpolstern u. neu beziehen. In der Lobby sind zwar neue Polstermöbel, aber in 2 Jahren sind diese wieder durch. Eine Frage von Qualität, Nutzen u. natürlich auch, wie der Gast damit umgeht. Weitere Feststellungen; Leider hat unter anderem auch Serkan M. das Haus verlassen. Er war ein top Division Room Manager! Schade, dass er nicht mehr da ist. Es wurden viele Manager/ Posten neu besetzt, auch im Food u. Beveragebereich. Die beiden Manager im Restaurantbereich stehen nur mit Ihren Handys am Ohr da rum u. telefonieren, was Sie dann als sehr wichtig erscheinen lässt. Tragen die Haare ungepflegt u. grüßen selten Ihre Gäste. Das hinterlässt keinen guten Eindruck bei den Gästen. Ein Tip: schenke dem Gast ein Lächeln u. Du bekommst ein Lächeln zurück, so wie es Ugur A. auch stets macht. Auch ein sehr guter Mann im Hause der Adalya Group (jetzt im Adalya Art Side tätig).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß u. geräumig, aber sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine gute u. reichhaltige Auswahl an Essen u. Getränken. Wer hier nichts findet, soll nicht meckern, sondern Zuhause bleiben!


    Service
  • Gut
  • Top. Mehr Worte bedarf es hier nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung vom Busbahnhof her nach Side, Manavgat zum Markt u. sonst überall hin. Viele Geschäfte zum shoppen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation, der Saison u. dem Alter entsprechend, je nach Jahreszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit Bette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue, die Sie unseren Adalya Hotels entgegenbringen und Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage verbracht haben. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits an unsere verantwortlichen Führungskräfte und Geschäftsführung weitergeleitet. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und würden uns über eine Meldung direkt vor Ort sehr freuen. Somit haetten wir die Möglichkeit Ihnen Ihren Urlaub wieder zu verschönern. Liebe Grüsse, Ihr Adalya Ocean Team