Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage. Ideal zum bummeln und shoppen alles in unmittelbarer Nähe Ausflugsmöglichkeiten vor Ort zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bräuchten mal wieder eine Renovierung aber man kann sich trotzdem wohlfühlen.Zimmerreinigung könnte etwas gewissenhafter sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann manche Kritik am Essen nicht verstehen , man hat sich schon Mühe gegeben in Korona Zeiten ist es halt nicht möglich so viele Speisen zu präsentieren man braucht auch das Personal dazu.Man sollte nicht vergessen wie toll man z.B.den Türkischen Abend präsentiert hat und auch am Nachmittag das Obstbuffet und die riesen Eisbombe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und Beschwerden und Wünsche wurden immer zu unserer Zufriedenheit erledigt.Ein besonderen Dank unserem Lieblingskeller Junus Emre der uns jedes Mal einen schönen Aufenthalt bereitetet. Ein absolutes No-Go war die Gästebetreuung sprach nur Russisch das geht in einem 5 Sterne Hotel garnicht ,die Jahre zuvor war das viel besser darüber sollte man unbedingt nachdenken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Privattransfer kann ich nur jedem empfehlen,gleich nach der Kontrolle ging es los ohne lange auf andere Gäste warten zu müssen.Transferzeit ca 45 Minuten. (Toprak)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum genutzt und auch wenig Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudiger, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Anrichten sehr gefallen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte. In unserem Gästebetreuung Abteilung gibt es auch Deuschtschrachige Kollegin. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team