Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Von Hochwertig auf Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahres gekommenes Hotel. Die Gebrauchsspuren sind sehr deutlich zu sehen. Die Anlage ist aber sauber und macht einen gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen hat gegenüber - vor Corona - deutlich nachgelassen. Pool- und Strandbar nur noch Ala Cart Essen, Salatbuffet nur minimal und mit einer Flasche Essig und Öl bestückt - keine weitere Salatdressings. Beobachtung: sehr viel Essen ging zurück da die Portionen zu groß waren. Die Möglichkeit nur eine Kleinigkeit zu Essen war nicht mehr gege´ben. Das Essen im Hauptrestaurant am Abend waren sehr eintönig. Obst wurde nur sehr spärlich angeboten. Der beisherige u. wöchentliche Galaabend (Highlight der Woche) fand nicht mehr statt. Zusammenfassend gesagt hat man die Einsparmaßnahmen deutlich gespührt. Das bis jetzt gehobene Niveau sank auf ein Mittelmaß ab.


    Service
  • Gut
  • Nachdem der Rückflug durch die Fluggesellschaft geändert wurde erhielten wir keinerlei Hilfe (Telefonverbindung) zu unserem Reisebegleiter vorort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer Flughafen zum Hotel dauerte eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolfgang und Bärbel, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute... Liebe Grüsse, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team