Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Zimmer über 3 Tg. zu kalt- Erkältung, Dusche läuft Wasser nicht ab, Fernbedienung schaltet nicht ab.
3,0 / 6

Allgemein

Mit der Fernbedienung ließ sich der Fernseher nicht abschalten trotz Austausch. Bei Ankunft eisige Zimmer. Brauchten 3 Tage damit einigermaßen Temperatur statt fand. Hatte zur Folge, dass 2 Wochen eine Erkältung war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bettgröße war i. O.; Kissen war hart Größe 40x 80 Bettdecke war 2x2m. Besser wären 2 Bettdecken zu 2x1,50m


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen hat sich zum Negativen gewandelt. Frühere Jahre war das Essen abwechslungsreicher


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war immer ansprechbereit.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

A la Carde Restaurant italienisch 2x wöchentlich, mexikanisch, Fisch, mittags Büfett am Strand, Getränke Kaffee


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sonnenüberdachung wurde zu spät gespannt und zu wenig Schattenplätze. unangenehm war, daß der Rostschutz entfernt wurde und die Rohre während des Aufenthaltes am Strand lackiert wurden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingelore
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Ingelore, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Adalya Ocean Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir bedauern, dass die Fernbedienung für den Fernseher nicht funktionierte und, dass die Zimmertemperatur bei Ihrer Ankunft unangenehm war. Bitte beachten Sie, dass wir ausgewöhnlich niedrige Temperaturen hatten und wenn ein Zimmer nicht belegt ist, dort die Klimaanlage aus Sicherheitsgründen nicht zugeschalten ist. Wir werden Ihren Aspekt dennoch intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft schneller behoben werden. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Kissen aus unserem Kissenkatalog zur Verfügung gestellt, auch hätten wir Ihnen 2 Einzeldecken zur Verfügung stellen können. Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, damit wir Ihren Wünschen gerecht werden können. Sicherlich kann es sich ergeben, dass die Essenauswahl mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Daher respektieren wir Ihre Kritik über unsere Speisenauswahl. Aber beachten Sie bitte auch dass viele von unseren Gästen unser Buffet als sehr reichhaltig bewerten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team