Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal schön, wir hoffen es kommt Besserung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel Adalya Resort befindet sich an der schönen Strandpromenade von Side/ Everenski. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Bei Ankunft im Hotel wurden wir wie immer sehr freundlich Empfangen, besonderes die beiden Damen an der Rezeption waren sehr höfflich wie wir es gewohnt sind. Aydim , Ahmet und den weiteren Mitarbeitern der Rezeption eine Dankeschön für ihre Arbeit. Eine Entäuschung für uns als Gäste die das 7 mal dieses Hotel aufsuchten war die Gästebetreuerin, diese Dame ist als Gästebetreuung komplet ungeeignet, mangelnde Deutschkenntnisse, kein zugehen bzw. Kontakt zu den Gästen, Der Aufenthalt als Ü18 Hotel war eine Enttäuschung, wir hatten zu unseren früheren Aufenthalten mehr erwartet, zumal der Preis erheblich gestiegen ist. Bei unseren nächsten Besuch erhoffen wir wieder das schöne Familienhotel vor zufinden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war mit Meerblick mit sehr schönen Ausblick. Nur leider mußten wir unsere Kopfkissen und die breite und dicke Bettdecke tauschen. Auf den dicken Kopfkissen und mit der Dicken breiten Bettdecke war ein " Guter" Schlaf nicht gegeben. Nach dem wechsel wurden die 6 Kopfkissen und darauf die Bettdecke auf das Einzelbett gestappelt und verblieben für den Rest unseres Aufenthalt. ( 5 Serne Hotel ?) Die tägliche Reinigung des Zimmer und Bad war sehr oberflächlich. Minibar wurde täglich nacggefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besonders schön fanden wir die Kaffee und Coktailbar mit Rafit, seine Coktails einfach Lecker. Auch die Poolbar sehr Freundliches Personal. Die Qualität der Speisen im Restauran hat sich verschlechtert, besonders das Desser- büffet und das Obstangebot und wie es angeboten wurde. Die Getränkebestellung zum Frühstück im Nichtraucher- bereich war sehr schlecht oft sah man keinen Kellner, auch beim Kaffee waren nur die Tassen halb gefüllt. Auch hier sind Verbesserung notwendig. Diese Probleme kennen wir von unseren vor besuchen nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr höfflich und freundlich und ist sehr bemüht den Gästen zu helfen, ein Dankeschön an alle. Die Gästebetreuerin ist für diese Arbeit sehr ungeeignet, fehlende Deutschkenntnisse bei ca. 80 % Deutsche Gäste, geht nicht auf Gäste zu , Frage. ob sich die Gäste Wohlfühlen bzw. Probleme haben sind ihr unbekannt. Bei unseren nächsten Besuch erwarten wir wieder eine Gästebetreuung wie wir es im Adalya Resort gewohnt waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt in erster Reihe und hat eine schöne Strandpromenade, der Strand ist sehr Feinsandig, Es gibt in der Umgebung sehr viele und Preiswerte Einkaufsmöglichkeiten welche man außerhalb des Hotels nutzen sollte. Side und Kumköy sollte zum Einkaufen besucht werden mit Taxi ca. 6,- Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Arbeit der Animation ist absolut schlecht, der Chef derv Trupp Ahmet ist unhöfflich und seine Arbeit Fragwürdig. Der DJ Falxon ist der unhöfflichste den wir kennenlernten ( ein Guten Morgen kennt er nicht, geht an den Gästen am Pool vorbei ohne zu grüßen) , die von ihm ausgewählte Musik ist nicht anzuhören bzw. so leise das man sie nicht hört. Abends in der Lobby fühlt man sich wie in einem Ruheraum der zu schlafen vorgesehen ist, keine Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paul Ulrich und Brigitte Karin, Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue, die Sie unseren Adalya Hotels entgegenbringen und Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage verbracht haben. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und würden uns über eine Meldung direkt vor Ort sehr freuen. Somit haetten wir die Möglichkeit Ihnen Ihren Urlaub wieder zu verschönern. Liebe Grüsse, Ihr Adalya Resort & Spa – Adults Only Team