Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel, mit vielen Mankos
4,0 / 6

Allgemein

Gepflegtes Hotel im Allgemeinen, Essen im Restaurant ist schlecht, Fleisch ist sehr zäh, Hähnchen ungenießbar. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr freundlich, aber größtenteils unhöflich und desinteressiert an der Zufriedenheit der Besucher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lichter haben geflackert, die Tür hat sich teilweise nicht verriegelt, man konnte also ohne Karte einfacv eintreten. Dennnoch wurde jeden Tag sauber gemacht und die Wüsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An der Strandbar gab es das beste Essen, Gözleme und Hugo bar 10/10.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im August 2025 mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Strandbereich sowie die Gözleme- und Hugo-Bar gefallen haben – Ihr Lob hierzu haben wir gerne an das zuständige Team weitergegeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Qualität des Essens im Hauptrestaurant sowie mit dem Verhalten einzelner Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Ihre Hinweise wurden bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, um die Abläufe im Küchen- und Servicebereich zu überprüfen und zu verbessern. Auch die von Ihnen beschriebenen technischen Mängel im Zimmer (Lichtflackern und Türschloss) werden von unserer Technikabteilung überprüft. Wir möchten Sie zudem informieren, dass wir die bevorstehende Winterpause nutzen werden, um Zimmer und Außenbereiche umfassend zu renovieren und technische Modernisierungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit vielen sichtbaren Verbesserungen und einem angenehmeren Gesamterlebnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Resort & Spa Team