- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Die direkte Strandlage und das +18 Konzept sind super. Auch die Entfernung zu den Geschäften in Evrenseki , ca. 350 Meter, ist sehr positiv. Ebenfalls in der Nähe befindet sich die Dolmus Station. Von dort kann man für 1 € nach Side fahren. Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend und sehr sauber. Es sind ein Doppellbett und ein Einzelbett vorhanden. Der Safe und das WLAN sind kostenlos. Die Minibar wird täglich aufgefüllt (Bier, Cola, Fanta, Wasser). Ein TV Gerät mit vielen deutschen Sendern ist ebenfalls vorhanden. Die SKY Konferenz läuft auch darüber. Auch am Strand kann man das kostenlose WLAN nutzen. Der Strand ist einfach nur traumhaft. Flach abfallendes sauberes Meerwasser, ohne Steine oder Felsen. Der Mitarbeiter am Strand ist hervorragend. Immer nett und freundlich und sehr fleißig! Er säubert die Liegen und die Beistelltische, sobald man am Strand seinen Platz gefunden hat. Zwischendurch kümmert er sich auch noch um den Müll und sonstigen Unrat. Was ich als absolutes No-Go empfinde ist, dass sich manche Gäste zwei Liegen übereinander stapeln. Wenn dann andere Gäste später zum Strand kommen, haben diese dann eventuell keine freien Liegen mehr. Ich bin der Meinung, dass muss nicht sein!!!!
Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend. Mit 3 Personen wird es eng. Die Betten sind klasse. Das Mobiliar könnte bei Zeiten mal ausgetauscht werden. Für 2 Personen ist genügend Stauraum vorhanden. Das Bad und die Dusche sind ebenfalls recht groß.
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr vielfältig und sehr schmackhaft. Wer hier nichts passendes findet, dem kann man nicht mehr helfen. An der Poolbar und an der Strandbar gibt es zum Mittag eine kleine Speisekarte, woraus man sich dann etwas aussuchen kann. Die beiden Speisekarten unterscheiden sich leider nur geringfügig. Ich persönlich würde mir lieber ein abwechslungsreiches Buffet an der Strandbar wünschen. Das ist aber stöhnen auf sehr hohem Niveau.
Alle Mitarbeiter, egal ob Kellner, Putzfrauen, Gärtner oder die Mitarbeiter an der Rezeption sind super nett und immer freundlich. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Besonders möchte ich den Barkeeper Emre Can (nicht mit dem Fußballer vom BVB zu verwechseln) an der Bar in der Lobby, hervorheben. Er ist immer gut gelaunt und macht tolle Cocktails. Mustafa, der Kellner im Speisesaal und an der Poolbar, ist auch besonders zu erwähnen. Er ist auch immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Man muss nie lange auf die Bestellungen warten. Auch die Putzfrauen machen einen tollen Job. Es ist überall super sauber. Falls im Speisesaal mal etwas auf den Boden fällt, kommt sofort jemand und beseitigt das Malheur. Mein Dank gilt aber natürlich allen Mitarbeitern in diesem tollen Hotel.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert zwischen 45 und 60 Minuten. Nach Side sind es knapp 8 Kilometer, die man bequem mit dem Dolmus für 1€ fahren kann. Nach Kumköy sind es ca. 4 Kilometer auch dorthin kann man den Dolmus benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe der Poolbar gibt es eine Tischtennis Platte. Am Strand kann man Volleyball und Boccia spielen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und es stehen genügend Liegen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, das Sie Adalya Resort & Spa – Adults Only als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen, Personal, Service, Ihrem Zimmer und den weiteren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zum Hotel machen uns richtig glücklich. Wir sind uns vollkommen einig, dass es falsch ist, zwei Liegestühle übereinander zu verwenden. Warnschilder sind angebracht. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Adalya Resort & Spa – Adults Only Team