Angepriesen wurde u.a. das Gym, was sich jedoch Im Bau befindet. Der Wellnessbereich wurde beworben, sieht auch toll aus, jedoch steht nirgendwo, dass auch ruhige Kinder nicht mit dürfen. Für uns war auch der Bereich im April ein Kriterium und wir hätten es bei kalten Temperaturen gern genutzt, wenn auch gegen nochmalige Gebühr. Ein 5-Sterne-Hotel ist das hier nicht. Da hatten wir ganz andere, die mit 3 oder 4 Sternen eher 5 verdient hätten. Die "kalte Kantine" geht gar nicht. Da geht man nicht gern essen (sitzen und das Essen an sich)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett ist gemütlich, die Zimmer sehr sehr hellhörig. Auch das Reinigungspersonal scheint Ruhezeiten nicht zu kennen. Gefühlt werden die ganze Nacht Möbel gerückt. Die Dusche ist lauwarm, was im April zum Aufwärmen nicht geeignet ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist höchstens lauwarm, oft kalt. Der Geschmack ist eher nicht so toll. Nicht lecker. Haben viele Vergleiche. Liebevoll angerichtet ist es nicht. Richtig schlecht ist, dass man sogar bei kalten Temperaturen in dem halboffenen Saal, wirkt eher wie eine Kantine, bei Kälte Essen muss. Gemütlich ist das nicht. Auch sehr laut
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Natur und Kultur
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Am Strand gibt es nichts zu beanstanden
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Barbara, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage, die vielfältigen Angebote und den entspannenden Spa-Bereich genossen haben. Besonders schön ist es, dass Ihnen unsere Cocktails und das Sushi so gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass der Service in der Taverne nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – wir werden Ihr Feedback intern weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel