Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dean (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
3,5-4 Sterne Hotel verkauft sich als 5-Sterne Hotl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war im Grunde sauber und gepflegt. Bett, der Boden und das Badezimmer täglich gereinigt. Der Putz, jedoch, fiel während eines Sturmes vom Balkon, der Teppich im Hausflur außerordentlich verschmutzt und das Hauseigene Restaurant mit dem man das Adults-Konzept bewirbt, hatte zum Zeitpunkt der Reise geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber geordnet und aufgeräumt. Hin und wieder ein paar Reparaturarbeiten notwendig. Alles in allem dennoch ein schönes Zimmer mit Ausblick auf die Hotelanlage und Strand und Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung - nichts besonderes. Immer wiederkehrende Speisen. Speisesaal war groß und offen gestaltet- Jedoch sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Das Buffet für ein 5-Sterne Hotel sehr eingeschränkt. Salatbar bot keine große Auswahl, zudem jeden Tag das gleiche. Warme Speisen waren durchschnittlich in Ordnung - nichts besonderes ebenso wie Nachspeisen. Unangenehm nach dem bestellvorgang der Getränke fordern Kellner dazu auf die Bestellung Getränke auf einem Beleg mit einer Unterschrift zu quittieren. Anstatt die Getränke gesammelt zum Ende des Abendessens gesammelt abzurechnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Nissi Beach ist perfekt und fußläufig in 1-2 min erreichbar. Im Ort selbst gibt es viele Möglichkeiten in kleinen Geschäften einzukaufen und am Abend in umliegenden Restaurants essen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit Gewichten und einen Tennisplatz. Tischtennis, Billard und Acardekonsolen sind in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dean
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Kurze Gästebewertung Antwort (auf Deutsch): Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sowohl die positiven Aspekte als auch die Verbesserungsmöglichkeiten hervorgehoben haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, die Aussicht und die Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten durch Wartungsarbeiten und die Schließung des Adults-Only-Restaurants. Ihre Anmerkungen zum Speisenangebot und den Freizeiteinrichtungen wurden an die zuständigen Teams weitergeleitet. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einer noch besseren Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel