Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit Privatstrand!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war einfach WOW! Das Hotel wirkt luxuriös und man merkt das es sich hierbei um ein 5***** (landesintern) Hotel handelt. Man merkt das manche Stellen renovierungsbedürftig sind aber dennoch fühlten wir uns beim gesamten Aufenthalt wohl! Der Privatstrand ist ein großes Plus für dieses Hotel, so kann man sich wirklich erholen ohne den Strand mit unzähligen Menschen wir am benachbarten Nissi Beach zu teilen. Toll war auch dass der Service zu den Strandliegen gekommen ist und man sich hierhin die Getränke und Speisen lieferen lassen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zmmer war im 4. OG, im Haupthaus und man merkte dass es sich um ein älteres Zimmer handelte, wo die Renovierung schon etwas länger zurücklag. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht dadurch wussten wir dass wir ein günstigeres Zimmer erhalten werden. Dennoch war das Zimmer sehr gepflegt und sauber, auch einen Balkon mit toller Aussicht hatten wir. Das Bett war wirklich sehr bequem und angenehm groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die ersten Tage waren wir im normalen Buffet Restaurant. Es ist eine riesiges überdachtes Restaurant, wo man sich am Buffet bedienen kann und einen Platz zugewiesen erhält. Die Auswahl war sehr gut und auch das Essen schmeckte gut. Hierbei merkte man jedoch das aufgrund der Menge die Qualität der Speisen verloren geht. Es gab normale Speisen die nicht außergewöhnlich waren. So traf man aber bestimmt den Geschmack jedes Gastes. Ganz anders war es im Adults Only Restaurant, hier war das Essen einfach fantastisch und wirklich Tag für Tag ein Genuss. Trotz Buffet merkte man hier keinen Qualitätsverlust. Die Auswahl war kleiner als im normalen Restaurant aber das störte aufgrund der tollen Speisen überhaupt nicht. Das Ambiente war ebenfalls einfach toll (romantisch und nicht zu viele Gäste) Sehr sehr zum empfehlen!!!


    Service
  • Gut
  • Mit dem Personal hatten wir unterschiedliche Erfahrungen. Von eher unfreundlich bis hin zu überragend freundlich und hilfsbereit. Erwähnenswert sind unser Zimmermädchen (stets freundlich, gut gelaunt), Costas Pishias der Bar Manager (durch ihn bekamen wir Zutritt zum Atlantis Restaurant) sowie die Kellner generell im Atlantis Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem geteilten Shuttle vom Flughafen zum Hotel fuhren wir 45Minuten. Mit dem Taxi gehts erheblich schneller, bei der Rückfahrt benötigten wir lediglich 30Minuten. Bis in den Ortskern von Ayia Napa musste man einen längeren Fußweg (45Min.) in Kauf nehmen. Dies war jedoch für uns nicht notwendig da wir Geschäfte, Bars auch unmittelbar vor dem Hotel hatten. Empfehlenswert ist das Kap Greco hierhin musste man mit dem Auto ca 20 Minuten fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade war, dass im Poolbereich bzw. bei der Poolbar keine Hintergrundmusik gespielt wurde. Dies waren wir von anderen Hotels jedenfalls gewohnt und vermissten wir hier. Jeden Abend wurde Unterhaltung geboten. Schade war dass die Abendunterhaltung erst sehr spät begann (21:30). Hier hätten wir gewünscht dass früher begonnen wird. Auch hätten wir gerne mehrere Tafeln in der Hotelanlage gehabt wo man sieht wo welche Programme stattfinden. Bei der Lobby war ein digitaler Plan, hier wechselte jedoch häufig das Bild sodass man nicht das vollständige Programm durchsehen konnte. Die Poolanlage war jedoch sehr sehr schön und man war hier jedenfalls in Urlaubsstimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel