- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Uns war es wichtig unserem Sohn einen Familienurlaub zu bieten, der alles toppt, weshalb wir uns für ein 5* Luxushotel entschieden haben. Für einen zusätzlichen Komfort haben wir einen Aufpreis in der Höhe € 400,00.- auf uns genommen, um die gewünschte Premium-Zimmerkategorie mit Meerblick zu sichern. Leider hat der Alptraum direkt beim Einchecken begonnen, als wir eine minderwertige Zimmerkategorie trotz bereits getätigtem Aufpreis erhalten haben, da sich die gebuchten neuen Premium-Zimmer noch in der Umbauphase befinden. Seitens Hotel lautete das Wording, dass wir dies als Upgrade betrachten können, da sie uns in einer Junior Suite untergebracht haben. Tatsächlich handelt es sich bei der Junior Suite um eine sehr altes Zimmer, das generalsaniert gehört und auch in den nächsten Jahren wird. Das Essen im Hauptlokal entspricht qualitativ keiner 5* Kategorie und die Getränke beim Abendessen sind maßlos überteuert. Selbiges gilt für die Themen-Speiselokale in der Anlage welche man gegen Aufpreis besuchen kann. Leider hat uns das Hotel gänzlich enttäuscht!
Leider sind die beworbenen neuen Premium-Kategorien für die man einen extra Aufpreis bei der Buchung tätigt noch nicht verfügbar, da der Umbau nicht abgeschlossen ist. Als "Upgrade" wird man in die alten, sanierungsbedürftigen Zimmer gesteckt, das man vorab durch den getätigten Aufpreis zu vermeiden versuchte...
Qualitativ keiner 5* würdig. Im Preis ist nur das Hauptrestaurant mitinbegriffen. Die Getränke, die separat bezahlt werden müssen, sind maßlos überteuert. z.B. 0,75 l stilles Wasser beim Abendessen € 6,00.- 1 Aperol an der Poolbar € 14,00 ..da trinkt man an der Nissi Beach Bar bzw. den in der Nähe gelegenen Lokalen günstiger
Grundsätzlich sehr schlecht geschultes Personal, wobei vereinzelt gut geschulte, engagierte Mitarbeiter herausstechen.
Nissi Beach mit weißen Sandstrand und türkisem Meer ist fußläufig sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutsche war nicht durchgehend offen und wurde trotz der zahlreichen Hotelgäste zwischendurch sogar neu gestrichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt – gerade bei einer so wichtigen Reise wie einem Familienurlaub – nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger hinsichtlich der Zimmerzuteilung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die laufenden Renovierungsarbeiten. Es liegt niemals in unserem Interesse, Gäste zu enttäuschen, und wir bedauern sehr, dass Service, Qualität der Speisen und Preisgestaltung nicht dem Standard entsprochen haben, den wir anstreben. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie vom Aufenthalt zu überzeugen, den Sie sich ursprünglich gewünscht haben. Mit freundlichen Grüßen Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel