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Mazlum (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein gutes Buffet und alte Zimmer. Lage ist gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und hat Renovierung nötig in den Zimmern. Hier erwartet sie kein 5 Sterne Luxus. Eher 3 Sterne. Wlan Verbindung ist gut. Buffet nicht geniessbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr ungemütliches Bett. Man spürt die Federn von der Matratze im Rücken. Die Kissen sind sehr flach und hart. Abgesehen vom Bad sind dringendst neue Möbel nötig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war abgesehen vom Salat sehr schlecht. Frühstück immer das selbe und am Abend ebenfalls. Der Feta Käse hat gar keinen Geschmack. Die Qualität der Speisen sind nicht geniessbar. Wie hatten Halbpension und haben Auswärts viel besser gegessen. Zudem muss man immer noch 3.5 Euro füreine Flasche Wasser bezahlen am Abend für das schlechte Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um die Ecke ist das überfüllte Nissi Beach. Das Hotel hat eine eigene kleine Bucht mit eigenen Liegestühlen von den es immer genügend hat. Zu empfehlen ist das Landa Beach 10min entfernt. Ayia Napa Stadt Zentrum ist mit dem Bus vordem Hotel in 10min erreichbar. Allgemein ist Ayia Napa sehr überfüllt mit Touristen. Im Norden von Zypern in Famagusta ist es viel gemütlicher und die Strände hat man für sich alleine und 10x mal grössere Strände erwartet da euch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum ist vorhanden mit Hanteln bis 15Kg und Laufbändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mazlum
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mazlum, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen genügt hat und nehmen Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüssen, Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel