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Lizzy (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert . . .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Anreise bekamen wir kein Hallo, kein wie war Ihre Anreise, einfach nur Ihre Pässe bitte … Keine Herzlichkeit, sehr, sehr saisonmüde . . . Auch kein "Auf Wiedersehen" bzw. wir wurden nicht verabschiedet, bzw. gefragt, wie es uns gefallen habe . . .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nettes Zimmer, allerdings sehr klein und ein sehr kleines Bad, schöner Ausblick (aber am 4. Tag kam der Kran und die Baustelle wurde vor unserem Zimmer auf dem Parkplatz eingerichtet).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum glich eher eine Bahnhofshalle als einem 5 Sterne Hotel. Buffet könnte vielfältiger sein, bei einem 5 Sterne Haus hätte man sich wenigstens Kaffeeservice erwartet. Sehr überteuerte Preise, von 7 Tagen wurden wir, ohne Mitteilung, für 3x in ein anderes Lokal "umgesetzt" und bekamen anstelle von Buffet nur ein schwaches 3-Gang-Menü. Dessert nur immer der selbe Kuchen oder Eis. Nach Nachfrage wollte sicher der "Manager" mit uns in Verbindung setzen, wir wurden leider von niemanden kontaktiert. Auch andere Gäste waren sehr verärgert. 3 Lokale hatten schon geschlossen. Frühstück war leider auch keine 5 Sterne wert . . . frisches Obst war Mangelware, Bananen immer nur auf Nachfrage.


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr unfreundliches, unmotiviertes Rezeptionsteam, im Service ging es halbwegs


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Strand, schöne Poolanlage,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Abendunterhaltung Hallenbad war nicht geöffnet - kein Wasser im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lizzy
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lizzy, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Empfang und Aufenthalt nicht die warme und einladende Atmosphäre hatten, die wir anstreben. Ihre Rückmeldungen zum Empfang, zu den Speiseangeboten und zur Unterhaltung wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch den Baulärm und die Änderungen bei den Essensarrangements. Bitte seien Sie versichert, dass der Komfort unserer Gäste für uns oberste Priorität hat und wir intensiv daran arbeiten, alle Bereiche zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel