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Maja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel/ schlechtes Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unbedingt Premium Zimmer buchen, die sind TOP der Rest sehr alt. Klimatisiert ist nur die Lobby und die Zimmer. Wir haben nur Frühstück gebucht—war auch gut so, da wir sogar dort enttäuscht waren..warme Getränke, wenn man Eiswürfel verlangt wird man von den Kellnern beleidigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn dann Premium Zimmer die sind schön und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut in jedem Restaurant des Hotels. Abends haben wir auswärts gegessen das kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service ist vor allem im Frühstücks Restaurant eine Katastrophe da die Getränke warm waren fragten wir um Eiswürfeln. Der Bar Mensch hat gleich beleidigt und uns blöd angeschaut. Als ich fragte wo das Problem liegt meinte er ich soll mir vorstellen wenn alle Gäste Eiswürfeln verlangen was das wäre. Sorry aber in einem 5* Hotel erwartet man sich bei 40 grad kalte Getränke! Service ist in den meisten Restaurants nicht sehr nett und zuvorkommend. Außer bei der Pool und Sushi Bar die waren sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut nicht weit vom Stadtzentrum! Liegen am Privat Strand sind nicht kostenpflichtig was in Ayia Napa nicht selbstverständlich ist! Nissi Beach traumhaft schönes Wasser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maja, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Premium-Zimmer, die hervorragende Lage und die Qualität des Essens gefallen haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung beim Frühstücksservice und das Problem mit den Eiswürfeln. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese Anliegen mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel