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J.
Verreist als Familie • August 2024
Sehr schade für ein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Durch eine Teilstornierung hat das Hotel gleich alles storniert und war total überfordert als wir anreisten. Nach 1 1/2 Stunden bekamen wir unser Zimmer. Wir haben eine unsanierte Junior Suite gekommen, was auch an sich in Ordnung war. Am 5 Tag kehrten wir am Abend auf unser Zimmer zurück. Die Wände wie auch der Boden waren komplett nass, es hatten sich schwarze Flecken an mehreren Stellen gebildet. Als wir die Mitarbeiter aufsuchten, verwiesen sie uns an den Manager. Dieser hat uns eine Reinigung des Zimmers angeboten! Wir bestanden auf ein neues Zimmer, Schimmel kann man halt nicht reinigen. Nach langem hin und her bekamen wir ein neues Zimmer was zwar kleiner war aber endlich einen 5 Sterne Hotel entsprach. Die Mitarbeiter in diesen Hotel arbeiten nicht Kundenorientiert, sind unhöflich und mit unter frech. Die Anlage wird nur sporadisch gereinigt und daher liegt an manchen Stellen der Müll über Stunden bis es beseitigt wird. Das Essen hat mich meistens an Fertigprodukte erinnert, die auch noch schlecht und lieblos zubereitet waren. Die Lage des Hotels ist das beste, der eigenen Strand, wo man auch gleich Schnorcheln kann. Leider war die Poolanlage oft schmutzig überall lagen Becher und Müll herum. Für uns war dieser Urlaub Geldverschwendung, wir waren schon in Hotels mit 4 Sternen die weit aus besser waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:J.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter J, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Unkomfort, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere in Bezug auf den Zimmerzustand und den Service. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit, Gästekomfort und respektvoller Service für uns höchste Priorität haben. Ihre Hinweise zu Schimmel, dem Verhalten des Personals und Wartungsmängeln wurden an unser Management-Team weitergeleitet, um umgehend entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den hohen Standards entsprochen hat, die wir anstreben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Ihnen die Qualität zu zeigen, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Demetris Tsingis General Manager Adams Beach Hotel