Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Jördis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schade, aber der dritte Besuch war auch der letzte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand, dass allein ist schon ein Grund es zu buchen. Aber nicht in der Hauptsaison !!! Poolanlage gut mit immer einem gut aufgelegten Poolbarkeeper.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten immer Doppelzimmer Superior gebucht, doch diesmal das Superior vergessen. Das macht einen großen Unterschied. Zu dritt in diesem Zimmer kommt man sich vor wie in einer Fischdose. Auch die Sauberkeit war eine reine Katastrophe. Wir durften erst gegen 14:40 Uhr auf das Zimmer weil es noch nicht fertig war. Wir zogen das Bett weiter zusammen und der ganze Boden war voll Müll. Das Fenster dreckig usw., der Meerblick war eine Cocktailbar die bis morgens mit Technomusik posaunte. Die Klimaanlage glich eher einem Bus im Zimmer, aber gekühlt hat sie. Wenigstens etwas. Schade, aber wir denken, dass es das letzte mal hier war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die letzten zwei mal war gut, aber diesmal eher nicht. Fast immer das selbe. Gemüse nur in den Kombidämpfer und fertig. Wenn man einen Braten macht, entsteht eigentlich auch eine Soße, wo war die ? Es gab nie eine dazu. Daher war das Essen viel zu trocken und das Fleisch einfach nur zääääääh. Ein kleines Lob müssen wir trotzdem geben: Die Pizza war um längen besser wie die letzten Jahre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verständigung mit dem Personal gestaltete sich etwas schwierig. Unser Sohn spricht englisch und so ging das dann auch. Der Kioskbetreiber ist auch eine Granate. Wenn anwesend nur am Handy gezockt, seine Partnerin genau das gleiche. Wir waren kurz drin, sind aber nach einer Minute wieder raus, da wir sie nicht weiter stören wollten. Was stimmt mit den Menschen nicht, wie verdient der seine Kohle bei dieser Arbeitsmoral ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war echt übel. Etwas mehr als eine Stunde dauerte die waghalsige Rallye - Bulgarien. Dabei der Fahrer die meiste Zeit mit Handy am Ohr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment dieses Jahr besser als sonst. Nicht aufdringlich und immer ein Lächeln für den Gast. Man merkte es ist Hauptsaison, die Poolliegen waren schon recht früh reserviert, aber man fand trotzdem einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Jördis
    Alter:56-60
    Bewertungen:23