- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption beim Check-Out meldeten wir, dass es in der Zimmerbar eine geöffnete Weinflasche habe, welche aber nicht durch uns geöffnet wurde. Die Dame an der Rezeption notierte dies und meinte dies sein eventuell noch vom Vorgänger. "Wir müssen uns keine Sorgen machen" Aber oh schreck zuhause angekommen, bekamen wir vom Hotel ein E-Mail mit der bitte die geöffnete Flasche zu begleichen. Diese Nachricht vermies uns den ganzen Aufenthalt in Berlin. Wohlgemerkt das ich geschweige von meiner Frau und unserer 10 jährigen Tochter KEIN Alkohol trinke. Somit werden wir jedenfalls dieses Hotel in Zukunft meiden und auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pirmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Arreger, Ihre Reaktion ist völlig übertrieben und unangemessen. Auch in Hinblick darauf, dass Sie sich bereits bei booking.com über diesen Vorfall ausgelassen haben. Wir haben uns vorab für den Bearbeitungsfehler bezüglich der Minibarflasche bei Ihnen entschuldigt. Telefonisch und schriftlich. Es fand nicht einmal eine Abbuchung Ihrer Kreditkarte statt. Wir haben lediglich nachgefragt. Es war ein Kommunikationsfehler der passiert, wenn Menschen miteinander arbeiten. Ich kann nur hoffen, dass Sie in Ihrem Arbeitsleben immer alles akkurat und fehlerfrei bearbeiten. Wenn eine Minibarflasche Ihren ganzen Urlaub vermiest, dann kann ich Sie nur bedauern. Mit besten Grüßen, Jost Hartwig