Alle Bewertungen anzeigen
Pirmin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption beim Check-Out meldeten wir, dass es in der Zimmerbar eine geöffnete Weinflasche habe, welche aber nicht durch uns geöffnet wurde. Die Dame an der Rezeption notierte dies und meinte dies sein eventuell noch vom Vorgänger. "Wir müssen uns keine Sorgen machen" Aber oh schreck zuhause angekommen, bekamen wir vom Hotel ein E-Mail mit der bitte die geöffnete Flasche zu begleichen. Diese Nachricht vermies uns den ganzen Aufenthalt in Berlin. Wohlgemerkt das ich geschweige von meiner Frau und unserer 10 jährigen Tochter KEIN Alkohol trinke. Somit werden wir jedenfalls dieses Hotel in Zukunft meiden und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pirmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arreger, Ihre Reaktion ist völlig übertrieben und unangemessen. Auch in Hinblick darauf, dass Sie sich bereits bei booking.com über diesen Vorfall ausgelassen haben. Wir haben uns vorab für den Bearbeitungsfehler bezüglich der Minibarflasche bei Ihnen entschuldigt. Telefonisch und schriftlich. Es fand nicht einmal eine Abbuchung Ihrer Kreditkarte statt. Wir haben lediglich nachgefragt. Es war ein Kommunikationsfehler der passiert, wenn Menschen miteinander arbeiten. Ich kann nur hoffen, dass Sie in Ihrem Arbeitsleben immer alles akkurat und fehlerfrei bearbeiten. Wenn eine Minibarflasche Ihren ganzen Urlaub vermiest, dann kann ich Sie nur bedauern. Mit besten Grüßen, Jost Hartwig