Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zuerst Radisson, jetzt Adhara und später???
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel vom Veranstalter gebucht bekommen, weil es sich auf der Liste unserer MAYA-Rundreise befand. Es war das erste Hotel nach der Landung in Cancun. Müde und erschöpft fuhren wir mit dem Neckermann-Shuttlebus zum Hotel. Die Fahrt dauerte ca. 45 Min. Nach der Ankunft gingen wir schnell in das Restaurant zum Abendessen. Es gab eine Menüwahl für die Gruppe: ein Fischgericht oder ein Fleischteller. Wir waren mit der Gruppe ca. um 21:00 Uhr im Lokal, die Kellner haben die Gerichte mit Schildkröten- Geschwindigkeit verteilt. Das Essen war auch kalt und ungenießbar. Man konnte spüren, dass die Kellner auf den großen Umsatz durch den Zusatzverkauf der alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke hofften. Auf dem Tisch befand sich keine Getränkekarte. Die Preise erfuhr man erst auf Nachfrage. Frühstück: die Auswahl an Speisen und Getränken war ziemlich schlecht. Früher war das ein Radisson-Hotel. Kaum zu glauben. Wir waren froh, dass wir morgens abreisen durften. D


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Hotelstil ist sehr eigenartig, passt eher zu Marokko. Weiße Wände, dunkel braunes Holz, 1001 Nacht Stil. Mitten im Gebäude eine runde Öffnung. Vom Parterre aus sieht man einzelne Etagen, die sich von unten bis nach oben erstrecken. Eine sehr interessante Perspektive. Das Bad ist modern und funktionstüchtig. Wir hatten einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur ein Restaurant, als wir gegen 21 Uhr ankamen, war das Lokal eher leer und wirkte nicht einladend. Das Mobiliar war schlicht und modern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, ist der Service im Hotel nicht gerade groß geschrieben. Selbst bei der Anreise konnten wir kein Geld tauschen, bis unser Tour-Leiter ein Limit mit dem Empfangspersonal vereinbart hat. Komische Regelung. Der Gepäckservice war tadellos und schnell. Ohne Spanisch oder Englisch kommt man nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir das Hotel auf der MAYA-Durchreise vom Veranstalter gebucht bekommen haben, können wir die hier genannten Merkmale zur Auswahl des Hotels nicht beurteilen. Das Hotel liegt auf jeden Fall nicht im Zentrum und eine Seite liegt an der Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:87