- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große geräumige Zimmer, Schwimmbad etc. kostenlos. Handtücher stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Frühstücksbüffet nicht groß aber mehr als ausreichend. Der Raum an sich leider für die Menge an Gästen zu klein. Das überaus freundliche Personal macht dies wieder wett. Auch Abends schöne Auswahl an Speisen und Getränke. Uns hat es allen super gefallen und wir werden bei der nächsten Reise nach Berlin bestimmt wieder dort wohnen.
Sehr große und geräumige Appartements. Wir hatten zwei mit Verbindungstür. Komplette Küche mit Ausstattung. Toll waren die Waschmaschine und der Trockner zur kostenlosen Benutzung. (Badesachen könnten gleich getrocknet werden). Unbedingt eigenes Waschpulver mitbringen (sehr teuer). Sonst echt alles Klasse.
Eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränke. Große Cocktail-Karte. Speisen von Currywurst Pommes über Flammkuche ( div. Belag) bis Rumpsteak alles. Gemütliche Atmosphäre in einer kleinen Bar.
Freundliches und sehr bemühtes Personal. Sehr hilfsbereit und engagiert.
Ziemlich zentral. Ca 10 min zu Fuß zum Gendarmenmarkt und zum Alex. 15-20min zum Potsdamer. Gute U-Bahn Anbindung (Spittelmarkt 5min.) Von dort auch Bus und Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad, Fitnessraum, Whirlpool und Sauna, kostenlos. Es waren sogar Handtücher für die dortige Benutzung in den Umkleidekabinen ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |