Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Dezember 2025
Sauna und Pool in unbefriedigendem Zustand
1 / 6

Schlechte bzw. keine Informationen beim Check-in, z.B. darüber, dass Raum / Appartements erstmal drei Tage lang nicht gereinigt werden. Wellnessbereich und Sauna sehr unhygienisch, siehe Fotos. Salz- und Dreckränder in der Sauna, mit Fotos über Tage belegbar, Herren-Gruppendusche besteht aus EINER Dusche mit dreckigem Duschvorhang. Keine wahrgenommene Aufsicht im Wellnessbereich, sodass einzelne Besucher sich länger auch mit Straßenschuhen dort aufhalten konnten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es wurde nicht darüber informiert, dass Appartements nur alle paar Tage gereinigt werden. Dem Wunsch nach Reinigung und einem neuen Handtuch wurde erst spät entsprochen.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Insges. gut, jedoch reagierten das Management nicht auf Kritik, keine Umsetzung oder Verbesserung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool wäre grds. gut, jedoch war das Umfeld des Pools oft schmuddelig; es stellt sich die Frage, ob und wie oft gereinigt wird.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Die Sauna war beim Aufenthalt sehr dreckig; Salz- und Dreckränder, mit Fotos dokumentiert, über mehrere Tage. Saunabretter feucht, schmuddelig und modrig. Keine Lüftung in der Nacht, am Tag wohl ungenügend.


Kommentar des Hoteliers

Hallo Rainer, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und du im Check-in, Housekeeping und im Wellnessbereich keinen runden Eindruck bekommen hast. Zur Info: Unsere 3-Tage-Reinigungspolitik wird bei der Anreise erklärt und zusätzlich liegt auf jedem Bett ein Hinweis-Kärtchen. Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch weiterhin eine kostenlose tägliche Reinigung an – es tut uns leid, wenn das bei dir nicht klar kommuniziert wurde. Bezüglich des Wellnessbereichs sind wir bereits in der Renovierung, um Sauberkeit, Ausstattung und Aufsicht nachhaltig zu verbessern. Schön zu hören, dass du den Service insgesamt positiv wahrgenommen hast. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um allen Gästen eine unkomplizierte, komfortable Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn du uns bei deinem nächsten Berlin-Besuch noch eine Chance gibst, um dir die Qualität zu zeigen, für die wir stehen. Beste grüße, Ihr ADINA Berlin Mitte Team

+3
Melden