- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Adina Aparment Hotel Berlin Mitte ist sehr gut für eine Berlin Städtereise geeignet. Es liegt sehr zentral. Der Bus, bzw. die Straßenbahn hält fast vor dem Hotel.
Die Zimmer sind super geräumig und vom Platz her groß genug für eine Familie.
Am ersten Frühstückstag wurden wir feundlich begrüßt. Als unsere Tochter müde wurde und sie sich auf den zweiten Stuhl legte kam der Kellner Herr K. D. Reps und brachte ihr ein Kissen. Das fanden wir sehr nett von ihm. Er fragte sogar, ob sie noch eins haben möchte. Nochmal ein sehr herzliches Dankeschön an ihn dafür. Sein Kollege Herr E. Campos war auch sehr freundlich gewesen. Das Früstück war jeden Morgen sehr gut und vielfältig gewesen und es war auch immer ausreichend von allem da.
Der Service ist hervorragend. An Tag unserer Anreise wurde sehr herzlich von einen jungen Mann begrüßt und er hat uns alles sehr gut erklärt. Vielen Dank dafür.
Das Adina Aparment Hotel Berlin Mitte ist sehr gut für eine Berlin Städtereise geeignet. Es liegt sehr zentral. Der Bus, bzw. die Straßenbahn hält fast vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof sind es gerade mal 11min. (900m).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht so sehr in Anspruch genommen. Bis auf den Pool. Den fanden unsere Kinder sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |