Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel in Köln-Deutz, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues modernes Apartmenthotel im Stadtteil Deutz in direkter Nähe zum Bahnhof Deutz und dem Messegelände. Wir haben das Hotel anlässlich des Besuchs eines Festivals am Tanzbrunnen besucht. Das Festivalgelände war innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar, das war für uns perfekt. Ich würde das Hotel jederzeit erneut buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und ansprechend eingerichtet. Es gab eine gut ausgestattete Küchenzeile, sogar mit einer kleinen Spülmaschine, ein großes Bett, eine Couch, eine Sitzecke mit einem kleinen Esstisch, Flachbild-TV und einen Safe. Auch das Bad war modern und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lediglich die Hotelbar genutzt, hier konnte man bei sommerlichen Temperaturen im schön gestalteten Innenhof gemütlich sitzen und nach den Festivaltagen einen kühlen Drink genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, Check-in und Check-out waren schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Köln-Deutz entfernt, das Messegelände ist ebenfalls gut zu erreichen. Auch der Dom und die Innenstadt sind fußläufig über die Hohenzollernbrücke erreichbar. Ein Parkhaus befindet sich direkt nebenan, das Parken kostete 15,00 € pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:119