Die Lage des Hotels würden wir als gut bezeichnen, S und U Bahn sind in unmittelbarer Nähe und den Bahnhof kann man gut zu Fuß erreichen. Ebenfalls ist gibt es ein größeres Einkaufszentrum, Skyline, direkt neben dem Hotel. Der Ausblick von unserem Zimmer auf die Skyline war auch schön.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Apartment im neunten Stock mit Balkon und schönen Blick auf die Skyline. Die beiden Zimmer sind ausreichend groß und haben bieten genügend Platz. Leider wird nur alle drei Tage das Zimmer gereinigt, außer man wünscht es jeden Tag. An alle zwei Tage hat man sich ja inzwischen gewöhnt und auch das es der „Umwelt“ zu gute kommt. Das damit auch Personalkosten gespart werden versteht sich von selbst. Ich persönlich finde ja, dass man es beim Check-in gleich ansprechen sollte. Nicht schön finde ich auch, die Kapsel Kaffeemaschinen. Es kommt nie mehr als eine halbe Tasse Kaffee raus. Besser sind da die Bodum Kaffeebereiter. Diese sind auch in der vorhanden Küche, aber leider die kleinste Version. So muss man für zwei Tassen das ganze zweimal absolvieren. Tiefe Teller haben und in der sonst gut ausgestatteten. Küche gefehlt. Im Gefrierfach fanden wir eher durch Zufall kurz vor unserer Abreise eine zerbrochene Glasfalsche, die vom Gast davor darin vergessen wurde.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Es wird Frühstück angeboten. Die Auswahl ist eher klein, aber ausreichend. Rührei usw. Gibt es auch Leider gab es die ganze Zeit keinerlei Fisch. Das Restaurant in dem man wohl früher Abends essen konnte, wird nicht mehr betrieben. Im TV auf dem Zimmer, kann man aber die Speisekarte noch finden. Wir waren schon ein wenig verwundert. Es wurde uns aber mitgeteilt, dass es viele nette Restaurants in der näheren Umgebung gebe.
Der Empfang war sehr freundlich, beim Frühstück wartet man mit dem abräumen, meist bis man die Örtlichkeiten wieder verlässt. Die Bedienung an der Bar war sehr aufmerksam, man bekam zum Bier immer Brotchips. Leider wurde der Kaffee abends trotz vorhandener Siebträgermaschine nicht dort zubereitet, sonder man nutzte den Kaffeevollautomaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Levi, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Ausblick von Ihrem Zimmer geschätzt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung, Kaffeemaschinen und Küchenausstattung nehmen wir zur Kenntnis und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zum Thema Frühstück und Restaurant: Wir bemühen uns stets, ein vielfältiges Frühstück anzubieten. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige der empfohlenen Restaurants in der Umgebung genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adina Westend Team