- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Adina Apartment Hotels lassen keine Wünsche offen. Das Adina Darling Harbour in Sydney zählt absolut dazu. Topp Lage, freundlicher Service und ein wunderbares, geräumiges Apartment haben uns überzeugt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel in Sydney buchen.
Wir hatten eigentlich ein Studio gebucht, bekamen aber ein Upgrade zu einem 1-Bedroom-Apartment. Wir waren begeisert! Viel Platz und Komfort: Wohn- und Esszimmer mit voll ausgestatteter Küche sowie ein separates Schlafzimmer und Bad mit Waschmaschine und Trockner. Wir haben unser Apartment in vollen Zügen genossen und können diese Zimmerkategorie wärmstens empfehlen.
Die Herren an der Rezeption hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren von Check-In bis Check-Out sehr engagiert. Kleinere Wünsche wurden sofort erfüllt.
Für einen Sydney Aufenthalt ist die Lage perfekt. Das Hotel befindet sich direkt neben / hinter dem Madame Tussauds am Darling Harbour. Wir haben Sydney überwiegend zu Fuß besichtigt. Zur Oper und der Harbour Bridge sind es vom Hotel ca. 20 - 30 Gehminuten. Alternativ kann man natürlich auch auf eine Fähre zum Circular Quay aufspringen oder mit dem Hop-on Hop-off Bus fahren. Zum Stadtzentrum mit der Einkaufspassage sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Darling Harbour liegt direkt vor der Tür. Wir fanden die Distanzen absolut in Ordnung für einen Städtetrip.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |