Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völliges Chaos beim Personal, keiner weiß was der andere macht oder bereits gemacht hat. Unser Zimmer war eine bessere Besenkammer, besser nicht unters Bett schaun. Die Heizung im Zimmer ging auch nur sporadisch aber dafür im Gastraum auf voller Stärke das man freiwillig schnell ging und wenn das Essen fertig war kam die Bedienung eher sehr sehr selten vorbei Einfach ein Pleite- Geier dieses Haus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Besenkammer bietet mehr Komfort


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Mittagstisch und Personal hatte keine Ahnung wo es was gab Die anderen Gäste halfen uns zum Glück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Silvesterparty die blanke Katastrophe Personal völlig überfordert Im Angebot sind inkl. Feuerwerk welches dann vom nachbarhotel organisiert wurde Einfach nur daneben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral im Ort Gute Anbindung an die Skipiste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, dass Sie Ihrem Ärger in den verschiedensten Portalen Luft machen, habe ich bereits geahnt. Schön, dass Sie sich hier nun ein weniger sachlicher wie bei Ihrer Bewertung auf Google ausgedrückt haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen bei uns nichts gefallen hat. Sie waren von erste Minute als Sie anreisenden bis zu Ihrer Abreise negativ gestimmt. Das war auch der Grund, wieso man nur selten zu Ihnen an den Tisch kam. Sie haben eine Servicemitarbeiterin zum weinen gebracht. Sprüche wie ,,das Menü ist scheiße, ich esse kein Zeugs was mal im Meer geschwommen ist" und die Tatsache, dass Sie an allem was auszusetzen hatten, machte es sehr schwer, Sie glücklich zu machen, was mir sehr leid tut. Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns. Mit ihrer Bewertung können wir leider nicht sehr viel anfangen. Sehr viele Gäste haben unseren Silvesterabend gelobt und bereits fürs nächste Jahr reserviert, was uns zeigt, dass wir kein ,,Pleitegeier Haus" sein können. Dass das Feuerwerk von Nachbarhotel organisiert wurde ist nicht richtig. Es wurde von uns bestellt und aufgebaut, auch das anzünden wurde von uns übernommen. Richtig ist aber, dass wir uns die Kosten immer teilen, da es keine 2 Feuerwerke am selben Platz braucht. Um das neue Jahr nicht derart negativ zu starten, haben wir Ihnen trotz ihrer verfrühten Abreise keine Stornokosten verrechnet, auch auf den Silvesteraufschlag haben wir verzichtet. Ich entschuldige mich nochmals, dass Sie während ihres Urlaubes nicht positives an unserem Haus finden konnten. Trotzdem wünsche Ihnen natürlich alles Gute fürs Jahr 2018, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit mit sich selbst.