Alle Bewertungen anzeigen
Josef & Maria (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Warum noch ein Mal...?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer im Nebenhaus sind i.O. Das Haupthaus ist schwer in die Jahre gekommen-nimmer vier Sterne! Der Servisce im Speisesaal ist weit weg von vier Sternen entfernt -chaotisch, 45 Min. auf den Nachtisch zu warten ist „normal“! Wir sind zwei Mal vorher aufgestanden und gegangen! Die Reinigungskraft war der einzige wirklich positive Lichtblick!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef & Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Beyeler, nachdem Sie bei ihrem Check out schon fast mit dieser Bewertung gedroht haben & auf eine Preisminderung oder ähnliches gewartet haben, wundert mich ihr negatives Feedback nicht. Sie sind der erste Gast der unsere Suiten im Neubau als nur ,, i.O." bezeichnet. Alle anderen Gäste waren seit der Eröffnung im Dezember 2017 sehr zufrieden oder sogar begeistert. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Das unser Stammhaus ,,schwer" in die Jahre gekommen ist , ist schlicht & einfach nicht richtig. Sie haben kein einziges Zimmer hier gesehen, richtig? Sie waren nur zum Check in und Out an der vor 4 Jahren komplett neu renovieren Rezeption/Lobby und haben in der alten Bauernstube gegessen, welche wir auch zukünftig genau so belassen werden, da diese sehr beliebt ist. Schade, dass Ihnen weder das neue Zimmer, noch der Wellness, noch das Schwimmbad, noch die alte Bauernstube, oder sonst irgendwas an unserem Haus gefallen hat. Das Haus in dem Sie gewohnt haben, ist keine 2 Jahre alt. Das einzige, was mir leid tut & für das ich mich auch schon entschuldigt habe & auch gerne nochmals entschuldige, ist die Wartezeit auf die Desserts. Das darf natürlich nicht sein und wurde bereits mit den Mitarbeitern besprochen. Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar, aber das immer mehr Leute versuchen, mit Bewertungen zu drohen, werden wir nicht akzeptieren. Alles Gute & die besten Grüße aus Damüls, Hammer Anja