- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Familienfeier ( Runder Geburtstag ) Mitte November 2018 im Adler Häusern. Trotz mehreren Vorab-Telefonaten lief alles schief. Preisleistungsverhältnis der Zimmer überhaupt nicht gerechtfertigt. Falsche Zimmereinteilung, dreckiges Bettlaken, verfaulte Äpfel auf dem Obstteller im Zimmer, bestellter Geburtstagskuchen kam nur mit 3 Kerzen, anstatt mit 30 ! Man wird bei der Feier des Geburtstags aus der Bar geschmissen, obwohl nirgends im Haus die Öffnungszeiten der Bar zu finden waren. Ein vorab bestellter Geburtstagstisch zum Frühstück war nicht gerichtet. Trotz mehreren freundlichen Beschwerden im Hotel, hatte es die Familie Zumkeller nicht einmal nötig, sich persönlich beim Geburtstagskind zu entschuldigen. Auch bei einer weiteren hohen Bar-Rechnung am zweiten Abend wurden wir aus der Bar geschmissen. Fazit: Ausser sehr hoher Spesen, nichts gewesen !!!! Wir werden nicht wiederkommen !!!!! Auch ein Lob muss sein: Kellnerin Brigitte und Kellner Jonathan sind hervorzuheben und haben unseren Aufenthalt einigermaßen erträglich gemacht. Großes Lob den beiden !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U Maihöfer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Maihöfer, wir freuen uns immer über Gästefeedback und jede Art von Kritik, da diese uns hilft uns zu verbessern. Ihre Bewertung macht uns dennoch einfach nur traurig, denn fair ist sie leider nicht. Es ist uns ausgesprochen unangenehm, dass in einem Ihrer Zimmer ein Bettlaken aufgezogen wurde, dass selbstverständlich frisch sowie frisch gewaschen war, aber tatsächlich einen durch die Wäsche nicht entfernten Fleck aufwies. Dem Housekeeping-Team hätte dies auffallen müssen, leider sind auch unsere fleißigsten Mitarbeiter Menschen und manchmal passieren Fehler. Da zum Zeitpunkt dieser Beanstandung das Houskeeping Team bereits komplett im Feierabend war, hat Florian Zumkeller, der Inhaber und Chef, persönlich und umgehend dieses Bettlaken für Sie gewechselt und sich bei dieser Gelegenheit umfangreich entschuldigt. Auch ein Apfel in einem Ihrem Zimmer wies tatsächlich am Strunk den Beginn einer Verfärbung auf. Diese war entweder beim Austeilen der Äpfel noch nicht sichtbar, oder wurde wegen der doch sehr kleinen Größe an einer nicht sofort ins Auge fallenden Stelle, von der Rezeptionsmitarbeiterin, die dies organisiert hat übersehen. Dies war der Mitarbeiterin sehr peinlich und sie selbst sowie Herr Zumkeller haben sich bei Ihnen für diesen Fehler entschuldigt. Der Rest Ihrer Bewertung ist leider einfach nur unverschämt weil GELOGEN. Sie hatten per Email angekündigt, dass Sie in einen Geburtstag reinfeiern wollen und wir teilten mit, dass wir das Reinfeiern möglich machen. Wir sind allerdings ein Wellnesshotel und unsere nicht öffentlich zugängliche Hotelbar ist kein Nachtclub. Entsprechend schließt unsere Hotelbar um 24 Uhr, was an mehreren Stellen im Haus (u.a. Anreiseinformation, Gästemappe) kommuniziert wird. Auch auf der Webseite werden wir diese Information nun hinzufügen um zukünftige „Missverständnisse“ zu vermeiden. Für Sie wurde organisiert, dass Sie noch auf den Geburtstag anstoßen können, und Ihnen wurde sehr wohl mitgeteilt, dass die Bar um 0:30 Uhr geschlossen werden müsse. Der immer sehr um alle unsere Gäste, an diesem Abend aber vor allem um Sie sehr bemühte Mitarbeiter teilte Ihnen dann um 1:00 Uhr mit, dass dies leider die letzte Runde sei, da er die Bar wirklich spätestens um 1:30 Uhr (1 Stunde später als kommuniziert) schließen müsse. Dies wollten Sie nicht akzeptieren und haben sich mehrmals beschwert., u.a. eine recht unverschämte Email ans Hotel geschrieben in der Sie behaupteten, Sie wären von einem inakzeptabel unfreundlichen Mitarbeiter bereits um 0:30 Uhr aus „der Bar geworfen“ worden. Dies entspricht absolut nicht den Tatsachen und ist einen engagierten Mitarbeiter gegenüber, der für Sie freiwillig eine ganze Stunde länger bleibt auch absolut nicht fair. Weil Ihre Email offenkundig falsche Anschuldigungen gegen einen unserer beliebtesten Mitarbeiter enthielt, haben wir uns eine deutliche Antwort verkniffen, und Sie statt dessen auf die interne „Blacklist“ gesetzt. Unehrliche, unseren Mitarbeitern gegenüber unverschämte Gäste, hat unser Hotel glücklicher Weise nicht nötig. Auch die restlichen Punkte Ihrer „Bewertung“ tragen die gleiche Handschrift wie die Verleumdung des sehr um Sie bemühten Mitarbeiters. Eine Bestellung für eine spezielle Tischdekoration liegt uns nicht vor, 30 Kerzen auf dem von Ihnen bestellten kleinen Geburstagskuchen waren weder vereinbart, noch hätten diese Platz gefunden, und Ihre Zimmereinteilung war absolut richtig! Sie beanstandeten, dass ein einen Tag später anreisender einzelner Gast, für den ein Einzelzimmer gebucht war, wegen einer notwendigen Instandsetzung im eigentlich geplanten Zimmer ein kostenfreies Upgrade in ein Classic Doppelzimmer mit Balkon bekommen hat, das Geburtstagskind aber in der gebuchten Zimmerkategorie untergebracht wurde. Unsere Mitarbeiter erklärten Ihnen schon vor Ort, dass das Upgrade und das für das Geburtstagskind gebuchte Designzimmer „Nest“ gleich viel kosten (auch wenn das Nest kleiner ist). Die Mitarbeiterin erklärte Ihnen ebenfalls, dass wir niemals Gäste, die ein Design-Zimmer buchen, in ein traditionelles „Classic Zimmer“ upgraden, da diese Zimmertypen sehr unterschiedlich sind, und solche Upgrades in der Regel gegen die individuellen Präferenzen der Gäste gehen würde. Wir hoffen Sie denken anlässlich unseres Feedbacks an dieser Stelle einmal darüber nach, dass auch Dienstleister Respekt und Ehrlichkeit verdienen. Anschließend wünschen wir Ihnen von Herzen, dass Sie ein schönes Hotel für Ihre nächste Familienfeier finden und sich dort den Mitarbeitern gegenüber etwas anständiger verhalten. Ihre Familie Zumkeller