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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr laute Musik in der hauseigenen Bar
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage. Am Freitag war bis 1 Uhr Morgens so laute Musik in der hauseigenen bar, das selbst mit den zur Verfügung gestellten Ohrenstöpsel nicht an schlafen zu denken war. Ich hatte das Zimmer Nr.1 direkt über Bar und Küche. Auf meine Beschwerde hin am nächsten Morgen hieß es nur" ja ja , das kann schon sein... 55€ bitte" . Keine Ermäßigung keine Entschuldigung... Nichts. Im Gegenteil, die Reaktion war Unfreundlichkeit.So behandelt man keine Zahlenden Gäste. Abreise nach der 1. Nacht. Lieber wo anders Buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach und nicht besonders ansprechend.Bohrlöcher in der Wand.ungepflegte Dusche mit lapprigem Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet eher einfacher Durchschnitt.


    Service
  • Schlecht
  • Zu mir war das Personal unfreundlich. Einzig die Dame abends am Empfang ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in schöner Altstadt. Schlechte Parkmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben die Kritik gerne zur Kenntnis genommen. Der Gast hat in diesem Fall definitiv Recht - die Musik war zu laut für die Gäste im 1. Stock, in dem der Gast untergebracht war. Hätte er bereits abends etwas wegen der Musik gesagt (Beginn: 21.00 Uhr), hätte er ohne weiteres in ein anderes Zimmer verlegt werden können. Richtig - die Reaktion am Morgen war nicht korrekt, Konsequenzen wurden bereits gezogen. Vielleicht sollte man hierbei auch berücksichtigen, daß der Gast nicht das 1. Mal bei uns im Hotel war, sondern zum 5. Mal ... Auch ist der Gast nicht nach der 1. Nacht abgereist, sondern hatte von VORNHEREIN nur 1 Nacht gebucht. Wir haben uns schriftlich bei dem Gast entschuldigt. Ob 1 unangenehme Nacht (von 5), ohne "rechtzeitige" Beschwerde (direkt am Abend) solch eine Bewertung rechtfertigt, ist die Frage. Der Gast hatte aber grundsätzlich Recht. Wie bereits erwähnt, die entsprechenden Konsequenzen wurden bereits gezogen.