phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Heike (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Wir kommen gerne wieder! Herzlicher Empfang.

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Zentral gelegen. Mit Wellnessbereich. In der Nebensaison nur mit Frühstück. Wir kommen wieder..

Lage & Umgebung6,0
Im Zentrum von Fulpmes und dennoch sehr ruhig gelegen. Schibushaltestelle gleich in der Nähe.

Zimmer6,0
Haben kurzfristig das Familienzimmer in die Ferienwohnung "Elfer" umgebucht. Alles da, was man braucht.
Großes Badezimmer. Extra Toilette. Für drei Personen perfekt. Der Balkon mit Blick auf den Elfer lässt die Seele baumeln. Vielleicht noch ein paar Haken im Bad wären nicht schlecht.

Service6,0
Frühstück war perfekt. Alles da, was das Herz begehrt. Auf Anfrage gab es auch Rühreier und Spiegeleier.
Ein kleiner Tipp: Den Kaffee in eine Thermoskanne am Tisch gestellt erpart dem Serviveteam viel Arbeit.

Gastronomie6,0
In der Nebensaison gab es keine Halbpension. Ist aber kein Problem, da es in der Nähe des Hotels genügend sehr gute Speiselokale gibt.

Sport & Unterhaltung6,0
Perfekter Wellnessbereich. Immer genügend Saunahandtücher vorhanden. Das Schwimmbad mit dem Aquarium ist einmalig. Auch der Sauna- und Duschbereich perfekt. Und sehr viele Liegen zum Ausruhen. Was will man mehr nach einem anstrengenden Skitag.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich