- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im September für 1 Übernachtung im „Landhotel Adler“ und können sowohl die „***S“ als auch die überaus guten Bewertungen, die uns zu der Buchung veranlassten, nicht nachvollziehen. Unser Wunsch war, falls kein Lift vorhanden, ein geräumiges Doppelzimmer in der 1. Etage. Angeboten wurde uns ein Zimmer „Illertal“, das wir dann auch buchten. Wir wurden weder darauf hingewiesen, daß dieses Zimmer in der 2. Etage lag, noch, daß es keinen Lift gab. Das Zimmer, das wir dann bekamen, entsprach nicht der Abbildung auf der Homepage. Es war sauber aber recht einfach eingerichtet, das Bad zwar neu, aber die Wände zum Teil noch nicht fertig gestellt. Unter unserem Fenster brummte dann noch bis ca. 23 Uhr die Küchenabsauge. Die Räume des Restaurants waren OK, das Essen war gut und auch die Bedienungen sehr freundlich und kompetent. Zum Preis von € 4,80 kann man das Angebot des Frühstücksbuffets als in Ordnung bezeichnen, allerdings war der Service chaotisch und total überfordert. Von der Inhaberfamilie bekamen wir niemanden zu Gesicht. Die Außenansicht des Hotel und desGeländes wirkt auch nicht so einladend wie auf der Homepage dargestellt. Fazit: Wir reisen viel und sind von der Kategorie 3 Sterne „S“ besseres gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Hotelgäste, wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause enttäuscht wurden, denn Sie sind sicherlich mit anderen Erwartungen angereist. Sie hatten sich vorab über unser Haus auf unserer Homepage informiert und sich vorgestellt, dass Sie auf Ihrer Durchreise in einem schönen, großen und komfortablen Doppelzimmer „Grüntenblick“ mit Balkon und renoviertem Badezimmer übernachten, und dass Sie das Zimmer bequem mit dem Lift erreichen können. Wenn Sie unsere Homepage aufmerksam lesen, dann wissen Sie, dass unsere Zimmer „Grüntenblick“ und „Illertal“ im Haupthaus im 2. Obergeschoss liegen und unser Haus über keinen Lift verfügt. Bei Ihrer Buchung war die Kategorie „Grüntenblick“ bereits ausgebucht, so dass wir Ihnen ein vergleichbares Doppelzimmer „Illertal“ im 2. OG mit ebenfalls renoviertem Badezimmer angeboten haben. Die Wände unserer Badezimmer sind bewusst in unterschiedlichem Putz gestaltet, so dass Ihr Eindruck, die Wand sei noch nicht fertiggestellt, ein falscher war: die Wand besteht aus Rauputz. Unser Frühstückspersonal gibt sich die größte Mühe, unseren Gästen Kaffee, heiße Schokolade, 5-Minuten-gekochte-Eier, Spiegelei oder Rührei mit Speck frisch zuzubereiten, da kann es schon mal vorkommen, dass die Wartezeiten ein bisschen länger sind. Auch kann leicht der Eindruck entstehen, chaotische Zustände würden herrschen, wenn gleichzeitig 20 Gäste das Buffet stürmen und unser Frühstückspersonal etwas hektisch das geplünderte Buffet auffüllen muss. Die Inhaberfamilie befand sich während Ihres Kurzaufenthalts tatsächlich ebenfalls in Urlaub, so dass Sie sie nicht antreffen konnten. Natürlich ist es Ihr gutes Recht, uns nicht weiter zu empfehlen - Ihre Aussagen entsprechen jedoch nicht den Tatsachen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie unser Haus nochmals besuchen, gerne auch für eine längere Dauer, denn wir wollen Ihnen zeigen, dass „3 Sterne S“ für uns nicht nur eine zertifizierte Hotelklassifizierung ist. Sie sind Besseres gewohnt? 97% unserer Gäste schätzen den Adler und kommen wieder!