Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
All-inclusive der übelsten Sorte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gut gelegenes Hotel ohne erkennbare Linie oder Führung mit richtig schlechtem Buffet. Keine Designlinie sichtbar, jeder Raum und Bereich sieht anderes aus. Viele Punkte zum Abhacken, aber nichts ist wirklich mit Liebe gestaltet. Kein Nachhaltigkeitskonzept. e-Ladesäulen alle defekt. Urlaubsfeeling ist hier nicht aufgekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkles Apartment, teilweise muffig. Komplett durchgelegene Betten, keine richtigen Kopfkissen, keine Ersatzkissen. Mini Bad, Dusche Fehlkonstruktion, flutet das ganze Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das auf den vom Hotel gezeigten Bildern des Buffet gibt es so nicht! Weder Parmesanleib noch irgend etwas anderes davon haben wir in den 7 Tagen bekommen. Dafür Essen von der untersten Sorte, billiges Fleisch, alles verkocht und einfach nur dahin geklatscht. Nichts ist nett angerichtet oder mal auf den Teller drapiert worden. Kein Koch hinter dem Buffet. Selten auf den Punkt, oft total verkocht oder nicht gar. Teilweise sogar ekelig. Getränke aus dem Automaten am Buffet ungenießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste an dem Hotel sind die durchweg sehr freundlichen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt oberhalb des Zentrum von Hinterglemm in unmittelbarer Nähe zum Lift. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Günstige aber richtige schlechte Massage. Cool war die Live Musik an einem Abend in der Bar. bar schließt um 22 Uhr, danach gibt es auch keine Getränke mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Community zu teilen. Natürlich ist es bedauerlich lesen zu müssen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Buffet als „ekelig“ zu beschreiben, hat uns doch sehr überrascht – nicht nur die etwas derbe Ausdrucksweise, sondern da wir kontinuierlich nur tolles Feedback über unser Buffet Restaurant erhalten. Die Ladesäulen sind nicht defekt, sondern nur nicht für allen E-Autos kompatibel. Wir verfügen über 80 Parkplätze und hatten selbst im Winter mit über 400 Gästen noch nie Schwierigkeiten für alle Gäste einen Parkplatz zu finden. Gene hätten wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch geführt um eine zufriedenstellende Lösung für alle Parteien zu finden. Im Nachhinein auf eine solche Bewertung reagieren zu können ist leider immer schwer. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute

    Offizielle Hotel Homepage