Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Katrin (36-40)
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Appartment TOP, All inklusive Paket FLOP5,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr modern und erfüllte all unsere Ansprüche. Für einen Tag buchten wir jedoch das All inklusive Paket dazu und dies war ein Fehler. Das Essen ist Billigware und ist ungenießbar. Wir waren in einem Appartment untergebracht, daher kochten wir den restlichen Urlaub selbst. Ohne Verpflegung ist das Appartmenthotel sehr empfehlenswert.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Natürlich ist es bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unserem Adler All Inclusive Paket nicht überzeugen konnten, wobei wir hier größten Wert auf die Qualität und Auswahl der angebotenen Produkte legen. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst Albert Schwaighofer und das Adler Team