- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und uns wurde alles wichtige im Hotel erklärt. Wir waren von unserem Appartement sehr überrascht, einziger Wermutstropfen der große Balkon ging nach hinten hinaus und man sah nur Gestrüpp und die Menschen konnten von außen bei beiden Balkonen in unser Appartement sehen, man mußte sich im Badezimmer anziehen Als wir eine Massage buchen wollten, sagte man uns es sei alles ausgebucht, aber wir sahen erst am letzten Tag eine Masseurin (kann nicht ganz passen) Aber sonst gib es im ganzen Hotel nur 100 Punkte zu vergeben Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, egal ob im Restaurant oder an der Bar, mann wurde sehr umsorgt. Das Essen, Frühstück und besonders das Abendessen mit dem tollen Buffet war einfach nur Spitze. Und wer da nichts findet sollte zu Hause bleiben, weil das wäre nur Meckerei auf sehr hohem Niveau. Wir werden sicher wieder kommen. Und in
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eveline! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ADLER RESORT zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams so positiv aufgefallen ist. So soll das sein. An mehr Massageterminen arbeiten wir gerade, aufgrund von Corona war hier die Planung für diesen Sommer stets ungewiss. Wir senden liebe Grüße aus Hinterglemm und freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst Ihr Albert Schwaighofer und das #weareAdlerTeam