- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub v. 27.12.09-04.01.10 Gemütliches Famlienhotel. Alles sind immer freundlich. Inhaberfamilie immer präsent, freundlich und ansprechbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Familienurlaub mit Wellness und Sport verbinden, Auto stehen lassen - dazu scheint uns das ein perfektes Hotel zu sein. Wenn man etwas zu Hause vergessen hat, bekommt man hier bestimmt Hilfe. Das Publilkum teilte sich in dieser Zeit ungefähr so auf: Ca. 60% Niederländer, 30% Russen und 10% Deutsche, verhältnismäßiges gutes Publikum.
Wir hatten eine sehr schöne Suite mit zeitgemäßem Design und hochwertiger Ausstattung, sehr sauber. TV, Terrasse, Minibar, Safe und Telefon, Bademäntel und Badeschuhe vorhanden. Kaffeemaschine gibt es nicht.
Die Kellner sind immer freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Viel Spaß hatten wir mit Sebastian und Peter an der Bar. Professionell, zuvorkommend und witzig waren sie für alle Gäste da und wir fühlten uns optimal versorgt. Auch Kinder jeden Alters wurden sehr zuvorkommend behandelt. Unsere beiden fühlten sich sehr wohl. Das Essen war erstklassig mit dem Hang zur Internationalität und es fiel uns schwer, am Gourmet-Buffet Zurückhaltung zu üben. Wenn beim frisch zubereitenten Grill mal eine kleine Schlange entstand, sorgte die Chefin persönlich dafür, dass der Koch möglichst viel auf den Grill legt, so dass die Gäste möglichst wenig warten mussten. Das Kuchenbuffet bietet immer auch eine oder mehrere rezente Mahlzeiten und wem das zu wenig ist, der sollte sich mal im Palace-Hotel die Jause ansehen, die nicht nur lieblos, sondern auch außerst sparsam stattfindet.
Wenn etwas nicht funktioniert, wird die Kritik sehr professionell und freundlich aufgenommen und augenblicklich umgesetzt. Das Personal ist immer freundlich und macht einen sehr offenen und netten Eindruck. Als Gast fühlt man sich wohl und Kinder sind herzlich willkommen mit allen altersgerechten Facetten. Wir haben nie erlebt, dass Kinder vom Personal gegängelt oder gerügt wurden, selbst wenn sie sich nicht gut verhielten. Als Gäste hatten wir das Gefühl, dass jeder mögliche Wunsch sofort erfüllt wird. Auch seine Wäsche darf man getrost dem vorhandenen Fachpersonal anvertrauen.
Zentral gelegen zum Ortskern. Über die Straße an der Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Entspannung pur in der Wellness-Oase ist hier möglich. Handtücher gibt es massenweise und das Personal sorgt für den ständigen Nachschub. Dampfbäder und Saunen hatten die richtigen Temperaturen und man hatte nie das Gefühl, dass hier irgendwo gespart werden muss. Die Wassermatratzen am Pool waren sehr angenehm. Das Aromabad wurde nach Reklamation sofort instand gesetzt. Auf Wunsch hätten wir auch den Wellness-Bereich früher nutzen können. Auch hier hatte man überall das Gefühl, dass Kinder ebenso vollwertige Gäste sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |