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Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten Welless machen und auf der Homepage hat das alles sehr vieversprechend ausgesehen. Leider war der Wellnessbereich sehr klein für ein so grosses Hotel, Es gibt 2 Saunen (beide 90 - 100 Grad) und 2 Dampfbäder, Dort ist jeweils für ca. 4 Personen platz. Auch das Personal war teilweise sehr unfreundlich und wenig geschult. Das Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht! In der Region waren schon sehr viele Geschäfte und Restaurants etc, zu, da die Saison erst wieder im Dezember anfängt. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftig und Heizung konnte nicht reguliert werden selbständig, da diese im Schrank eingebaut war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war sehr viel geboten, allerdings hielten die Warmhalteplatten nicht warm, Ich orderte Spiegeleier und wurde angeraunzt, bekam sie erst bei Nachfrage, Brötchenqualität teilweise mangelhaft. Im Restaurant haben wir Steak gegessen, Leider war dieses sehr hart und zäh, Die Pommes nicht knackig und sehr fettig.


    Service
  • Schlecht
  • patzig, unfreundlich oder nicht geschult, dafür aber bemüht.Im Wellnessbereich wurde schon Minuten vor Ende das zur Verfügung gestellte Wasser abgeräumt, also gab es nichts mehr zum Trinken - ein No-Go


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich viel zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal Revue passieren zu lassen. Natürlich ist es bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des renovierungsbedürftigen Apartments kann ich leider nicht nachvollziehen, da diese erst vor kurzem komplett neu gemacht wurden. Auch verfügen wir über 3 Saunen, nicht nur 2 und haben daher eigentlich auch noch nie Probleme bezüglich Platzmangels gehabt. Unsere Brötchen am Frühstücksbuffet werden jeden Tag in der Früh vom heimischen Bäcker geliefert und das die meisten Restaurants und Geschäfte im Oktober bereits geschlossen haben, liegt leider außerhalb meines Einflussbereiches. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg trotzdem alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Albert Schwaighofer und das Adler Team

    Offizielle Hotel Homepage