- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mehr Schein als Sein…. unter einem Resort Hotel habe ich mir etwas anderes vorgestellt! Essen war gut , aber sehr lieblos angerichtet. Die Wurst - und Käseplatte beim Frühstück einfach alles aufeinander geklatscht. Tomaten, Gurken usw in richtige Klumpen geschnitten. Brötchen Auswahl ab 9:00 Uhr kaum mehr vorhanden. Das Auffüllen der Speisen haperte sehr, es musste ständig nachgefragt werden. Die Zimmer zum Teil sehr abgewohnt , nicht wirklich sauber gemacht. Terrassenmöbel sehr schmutzig, Terrasse sehr unordentlich. Der Receptionist Dominik hat seinen Job verfehlt. Ein richtig frecher Rotzlöffel. So eine Person gehört nicht an einem Empfang !! Wir hatten das Hotel zu einen Schnäppchenpreis gebucht , aber regulär würde ich das Hotel nieeee buchen.!
hatten ein Apartment- die Größe mehr als ausreichend. Leider nicht gut gepflegt. Die Gäste über uns trampelten von morgens bis Abends ( kann das Hotel nichts dafür) aber es ist sehr Schallübertragend. Keine Pflegeprodukte am Zimmer wie zB Bodylotion , fand ich sehr schade
Essen schmeckte gut bis sehr gut. Präsentation der Speisen lies sehr zu wünschen übrig. Nachschub der Speisen sehr träge bis gar nicht. Getränke sehr gut ! Keine Billigware bei all inclusive
sehr freundlich , aber eher Chaotisch. Frühstücks Personal hat sich beim abräumen der Tische lauthals über die Tische hinweg unterhalten so das wir uns nicht mal mehr am Tisch ordentlich verständigen konnten. Es fehlt an einer Führungsperson die mal durchgeht und ein Auge auf alles hat.
Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Rosi! Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben und vor allem unsere Lage und den Service zu schätzen wissen. Auch wenn Ihre Vorstellung offenbar zu hoch angesetzt war wie Sie selbst beschreiben. Über Ihr unglückliches Erlebnis an der Rezeption haben wir bereits vor Ort gesprochen, das tut uns wirklich leid und wir haben hier auch gleich nochmal nachgefasst und mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Vielen Dank das Sie uns darauf gleich vor Ort aufmerksam gemacht haben. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet bietet unseren Gästen den perfekten Tag in den Start. Ich darf Sie hier allerdings in einer Sache korrigieren: Wir stapeln die Wurst und Käseplatten ganz bewusst. Das hat nichts mit lieblos zu tun. So bleiben die Wurst und Käsewaren einfach länger saftig und frisch. Bei aufgelegten Platten bilden sich sehr rasch unschöne, trockene Ränder. Einen kleinen Ausschnitt unseres Gartens zu fotografieren ist natürlich eine Möglichkeit wir hätten es aber auch begrüßt, wenn Sie die schönen Blumen und Kräuter auch im Bild eingefangen hätten. Ihnen und Ihrer Freundin danken wir für Ihren Besuch und freuen uns sehr wenn Sie uns auch eine zweite Chance geben! Herzlichst Ihr Albert Schwaighofer Gastgeber im ADLER RESORT mit dem #weareAdlerTeam