Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Großes Appartement. Alles neu und hochwertig, saubere, gut ausgestattete Küche. Schöner In- und Outdoorpool. Abwechslungsreiche Kinderbetreuung, leckeres Essen mit Kinderbuffet, glutenfreier Theke und veganem Bereich.
Alles neu, sauber, hochwertig. Einfach tadellos.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Einziger Kritikpunkt sind Fisch und Fleisch, die zum Teil nicht mehr den perfekten Gargrad hatten. Das ist aber beim Buffet auch schwierig. Extraecke für Veganer und Glutenintolerante.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und versuchen in jedem Bereich einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Das Hotel liegt am Hang, so dass man eine fantastische Aussicht hat. In der Umgebung sind fußläufig der Orstkern, drei Bergbahnen, Bushaltestellen und ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann die Umgebung per Rad, kostenlosem Bus oder Bergbahn erkunden. Überall gibt es etwas zu entdecken. Für Kinder diverse Wanderpfade mit Rätseln, Spielplätze, Minigolf, Freibad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hanna, Da bleibt ja nicht mehr viel zu sagen... VIELEN HERZLICHEN DANK Ihr Albert Schwaighofer und sein #weareadlerteam