Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Teure Billigbude in guter Lage auf nett getrimmt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Woche gebucht und sind am 4. Tag abgereist, da es ziemlicher Nepp ist. Es handelt sich um ein Apartment Hotel in sehr guter Lage direkt am Lift mit überdachten Parkplätzen vor der Tür. Der Eingangsbereich mit Rezeption ist sehr klein und wenig einladend. Die Damen am Tresen sind sehr nett und bemüht. Alles andere ist auf Kosten sparen getrimmt und architektonisch furchtbar - und das ist keine Geschmacksfrage sondern liegt an dem Billigkonzept des Hauses.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite für 5 Personen (58 m2) und waren zu dritt. Insofern war es geräumig. Die Einrichtung ist ordentlich aber etwas abgewohnt. Die Qualität, auch der Schränke und Ausstattungen ist eher einfach. Die Betten waren sehr gut, haben die richtige Härte und ordentliche Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die/das Restaurants/Bar sind räumlich eine Katastrophe. Wie man sich hier wohl fühlen soll ist uns ein Rätsel. Die Tische stehen an großen Durchgängen, das Licht ist gleißend und auf die Tische gerichtet (also nicht indirekt), die Möbel sind sehr billig gemacht. Das Essen ist durchgängig Billigware und schmeckt wie in einer schlechten Kantine. Beim Frühstück bin ich auf den frisch aufgeschnittenen Schinken ausgewichen, den es neben der folienverpackten Massenware gibt. Am nächsten morgen war dieser aber total vertrocknet, weil wohl nur einmal die Woche aufgeschnitten und dann weggelegt wird. Eine Bar ist im 1. Stock, die so ungemütlich ist, dass dort selten jemand sitzt und die 2. Bar ist im 4 Stock mit Blick über den Ort. Auch hier hat man es geschafft die Atmosphäre so zu gestalten, dass wir lieber verzichtet haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ist schwer zu beschreiben. Zum einen sind alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich und reagieren auch sofort auf Anfragen. Zum anderen aber spricht kaum jemand deutsch und nur teilweise englisch. Man kann also nicht erklären was man möchte. Zudem ist das Personal nicht ausgebildet und handelt eben nach besten Wissen und Gewissen, was durchgängig nicht reicht für ein 4 Sterne Hotel. Das größte Manko aber ist, dass das Personal nichts anzubieten hat, weil alles in diesem Haus auf Sparflamme - möglichst billig ausgerichtet ist.- Also an den Personen liegt es nicht, sondern am schlechten Konzept.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Reiterkogel Gondelbahn. Der Weg bis in den Ort sind keine 5 Minuten. Dort gibt es alles was man braucht, angefangen von Geschäften, Bank, Arzt, Restaurants und Bars. Wenn man eines der Apartments weiter oben im Haus bekommt, dann hat man einen tollen Blick über den Ort und das Schigebiet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet einen Kinderbereich der in Ordnung ist und auch einen weitern Spielraum mit Flipper, Tischfussball und Spielkonsole für die Kinder - auch ok. Das Schwimmbad ist auch wieder atmosphärisch eine Katastrophe, weil keine attraktiven Materialien verwandt wurden. Zudem haben die Fliesen eine lebensgefährlich geringe Rutschfestigkeit - aber das ist nur eine Randbemerkung. Unabhängig davon kann man mit den Kindern baden gehen, was sehr positiv ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Adler Resort mit uns zu teilen. Natürlich ist es Schade zu hören, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Anliegen. All unsere Abteilungen sind steht´s bemüht alle Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Wir haben an uns selber nur den höchsten Qualitätsanspruch – in allen Bereichen. Das Adler Team nimmt sich alle angesprochenen Punkte sehr zu herzen, auch wenn sich manche Aspekte nicht ändern lassen werden. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns noch eine Chance geben. Auf diesem Weg wünschen wir Ihnen nur das Beste. Albert Schwaighofer und das Adler Team

    Offizielle Hotel Homepage