Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clauja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Tolle Lage zum Skifahren, 4-Sterne ?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ große Anlage direkt an der Reiterkogelbahn, prima Einstieg in den Skirunde, leider keine Beschilderung zum Hotel an der Hauptstraße


Zimmer
  • Eher gut
  • An einigen Ecken sind die Zimmer doch schon sehr abgewohnt, die Dusche hat einige Abnutzungserscheinungen, die Ecken / Türen und Bodenleisten weisen deutliche Spuren auf Super viel Ablagefläche in den Räumen mit sehr guter Beleuchtung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • wir hatten einige Probleme im 1. Appartement ( keinen Föhn, den haben die Vorbewohner kaputt gemacht und das war bekannt, trotzdem wurden wir dort eingebucht ), für 4 Personen reserviert nur für 3 Personen Bettzeug ( an der Rezeption wurde noch behauptet das könnte nicht sein.... den Umzug in das andere Appartement mit Föhn konnten wir dann alleine organisieren, am 2. Tag gingen die Zimmerkarten plötzlich nicht mehr; natürlich kann das alles passieren; aber wie es dann "behoben" wird in einem Haus in diesem Preissegment macht den Unterschied


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr gutes Skigebiet Wellnessbereich war okay; 1 Dampfbad 1 Sauna in unserem Haus leider keine Getränke wie Tee im Saunabereich, das ist auch sonst in solchen Preissegmenten im 4 Sterne Bereich üblich; leider kein ersichtlicher Abwurf für die schmutzigen Saunatücher ( nur ein rosa Plastik-Wäschekorb im Schwimmbadbereich )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clauja
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Schade zu hören, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen trotzdem Sie noch mal als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen: Wir können´s besser!!!! Albert Schwaighofer und das Adler Team

    Offizielle Hotel Homepage