Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

perfekt geeignet für Geschäftsreise als Wohlfühlplatz nach dem Kongress; das Hotel hat Wohlfühlatmosphäre und es passt einfach alles; das Hotel ist durchgedend barrierefrei;


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind bis ins letzte Detail ästhetisch und schick und der Ausblick phänomenal; Bad und Zimmer ausreichend groß, um sich mit Hilfsmitteln gut fortbewegen zu können; Pluspunkt: eine "richtige" Tür zwischen Bad und Zimmer, blickdicht (keine Glastüre, bei der man kaum Privatsphäre hat...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstück war ein Highlight: die reichhaltige Auswahl, qualitativ hochwertige Speisen, wenig/kein Convenience, Service zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt (eine Mitreisende mit Behinderung bekam das Gewünschte an den Tisch gebracht); der Ausblick aus dem Frühstücksraum ist toll Bar haben wir nur im Vorbeigehen gesehen, sieht ansprechend aus für eine Drink nach Feierabend


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter unglaublich freundlich und zuvorkommend, perfekter Service;


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral, Tiefgarage direkt am Hotel vorhanden, barrierefrei erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    konnten wir wegen knapper Zeit nicht nutzen, ist aber sehr schön; Bademäntel gibt es im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathy, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im ADLERS Hotel! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben — besonders, dass Sie unsere barrierefreie Ausstattung, den Komfort der Zimmer und den phänomenalen Ausblick so positiv erlebt haben. Dass Sie unser Frühstück als Highlight empfunden haben und unser Team Ihre Wünsche so aufmerksam erfüllen konnte, macht uns sehr stolz. Genau diese Wohlfühlatmosphäre möchten wir unseren Gästen bieten — umso schöner, dass Sie das so empfunden haben. Auch Ihr Lob zum Service und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedeutet uns sehr viel – das ist die schönste Bestätigung für unser Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Innsbruck wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – vielleicht bleibt dann ja auch etwas Zeit, um unseren Wellnessbereich zu genießen! Herzliche Grüße aus Innsbruck Paola Crespi GM Assistant