Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein teures Hotel mit großen Qualitätsproblemen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach dem Eincheken im Zimmer einen muffigen Geruch aus dem Bad bemerkt und bei nachschauen gemerkt das dieser Geruch aus der Dusche kam. Bei genauerem Hinsehen waren fremde Haare in der Dusche. Im Anschluss bin ich zur Rezeption gegangen und habe ihnen dies mitgeteilt und neues Zimmer bekommen. Der erste Eindruck von dem neuen Zimmer war gut, jedoch habe ich eine Toiltette vorgefunden bei der der Inhalt ausgeschaut hat, als ob der Gast vor mir Durchfall hatte. Sofort wieder zur Rezeption und neues Zimmer bekommen. Im Zimmer Nr. 3 war auf den ersten Eindruck alles ok und die Toilette war auf den ersten Blick ok. Am Abend habe ich diese geneuer angeschaut und auf der Innenseite der Kloschchüssel Ausscheidungen vorgefunden. Ebenso hat man Morgens ab 6 das Tischeverrücken aus dem Restaurant gehört. Auf einem Polster im Bett war ein eingtrockneter Blutfleck. Die Rezeption hat mir dann versichert das mein Zimmer nochmal gründlich gereinigt wird. Am NM war dann zwar ein "Frisch gereinigt"- Schild an meiner Türe, jedoch war das Zimmer gleich Schmutzig wie davor. Nach erneuter Beschwerde an der Rezeption habe ich ein Upgrade bekommen und diesmal war das Badezimmer in Ordnung, jedoch kam nach einem Tag wieder ein muffiger Geruch aus dem Bad (Dusche). Ebenso wurde mein neues Zimmer angeblich von 4 Personen gecheckt ob alles sauber ist, doch die Sauberkeit lies auch hier wieder zu wünschen übrig. Alle 4 Zimmer waren in einem Zustand die ich mir in einem 4 Sterne Haus nicht erwarte. Komplettes ZImmer war staubig, an den Tischen hat man Glasränder vorgefunden, die Kloschüsseln waren verfärbt, die Fenster voll mit Handabdrücken, muffig, die Spiegel verschmiert, die Amaturen verkalkt, die Steckdosen von innen gelb und noch vieles mehr. Rezeption hat meiner Meinung nach wirklich kooperativ gehandelt. Es wurde mir außer einem "Tut uns leid" kein entgegenkommen angeboten. Untereinander wurde mein Ärger nicht weitergegeben und ein Upgrade nach Zimmer Nr. 4 ist doch sehr spät. Wenigstens ein Entschuldigungsdrink oder ähnliches. Am vorletzten Abend habe ich mich erneut wegen dem Gestank beschwert und ein sehr netter Herr (Riana) hat mir einen Raumspray angeboten und sich tausendmal entschuldigt, mir einen Preisnachlass versprochen und erneut das Housekeeping in das Zimmer geschickt. Dieser junge Herr hat so gehandelt, wie ich es mir erwarte wenn ich als Gast unzufrieden bin!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unzureichende Sauberkeit im gesamten Zimmer, insbesonders im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Riana und Restaurantpersonal sehr freundlich. Das restliche Personal an der Rezeption sehr unkooperativ und nicht hilfsbereit. Housekeeping sehr schlampig und ungenau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Bahnhof 1A. Alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1