phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Uwe (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1-3 Tage

Guter Service sieht anders aus. Luft nach oben.

4,0/6
Guter Service sieht anders an. Das zeigte sich bereits bei der Ankunft. Willkommen? Naja. Der versprochene Anruf auf meinem Handy, wenn das Zimmer vor 16.00 Uhr frei und gereinigt ist erfolgte nicht? Warum bietet man soetwas an? Der Gast darf bis 16.00 Uhr warten und dann zeitig das Hotel am nächsten Tag verlassen. Die Zimmer zeigen inzwischen diverse Abnutzungen, hier müsste doch etwas nachgebessert werden. Positiv sicherlich die Lage und der schöne Ausblick über die Stadt. Die Weiterempfehlung bezieht sich auf die Lage und das Abendessen sowie das Frühstück.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute zentrale Lage. Tiefgarage direkt unter dem Hotel gegen Bezahlung.

Zimmer4,0
siehe oben.

Service3,0
HIer sehe ich im Vergleich zu zahlreichen anderen besuchten Hotel noch Luft nach oben. Guter Service sieht einfach professioneller aus. Vielleicht arbeitet man gerne mit Aushilfen? Nett und freundlich ist nicht gleich professionell. Führungskräfte mit entsprechender Ausbildung könnten hier noch einiges verbessern.

Gastronomie6,0
Das Essen im Restaurant am Abend war ausgezeichnet. Ebenso die Auswahl beim Frühstück.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:66-70
Bewertungen:130
NaNHilfreich