Michael & Martina (31-35)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Modernes Hotel in Bahnhofnähe

Ein sehr neues und modernes Hotel direkt neben dem Bahnhof Innsbruck. Der Eingang des Hotels ist sehr unscheinbar und auch die Rezeption ist extrem klein. Der Check-in war okay und sehr flott. Wir hätten uns für ein Hotel dieser Klasse einen netteren Empfang gewünscht mit mehr Informationen über das Hotel. Zimmer sind sehr schön sehr sauber gehalten und haben alle einen super Ausblick Richtung Bergisl oder Stadt. Im 12. Stockwerk liegt das Restaurant mit perfektem Blick über Innsbruck. Zimmer sind sehr modern dunkel eingerichtet. Leider kann kein Fenster zum Lüften geöffnet werden. Safe und Wasserkocher sind am Zimmer, jedoch wurden unsere gebrauchten Tee- und Kaffeebeutel nicht neu aufgefüllt. Zum Erkunden von Innsbruck ist das Hotel aber perfekt. In nur 10 Gehminuten ist man beim Goldenen Dachl. Parken kostet im Parkhaus 18€ für 24 Stunden.

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Michael & Martina
Liebe Michaela und lieber Martin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist es uns ein großes Anliegen dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und das sollte auch beim Empfang so sein. Leider ist es in unserem Haus nicht möglich die Fenster zu öffnen aber hierfür erfüllt die Wohnraumlüftung ihren Zweck und sie können die wunderbare Aussicht auf die Berge genießen. Über die nicht aufgefüllten Tee - und Kaffee möchten wir uns auch entschuldigen, sowas sollte natürlich nicht vorkommen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen um uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Gerne können wir Ihnen einen Rabatt von -10% für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten.
Herzliche Grüße aus Innsbruck,
Carina Mader (Rooms Division Manager)