Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Raum wirkte abgewohnt und war laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage. Zimmer, Service und Ausstattung halten nicht, was der Preis erwarten lässt. Zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer grenzte an eine Suite mit Verbindungstür. Die Familie in der Suite war bis Mitternacht laut und in unserem Zimmer aufgrund der Verbindungstüren deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichlich und vielfältig. Frühstückstaum kam von der Kapazität an seine Grenzen. Der Service sollte am Buffet öfters die Schandtaten der Gäste aufräumen. Sah manchmal nicht mehr appetitlich aus.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service meinte wir hätten mitten in. Der Nacht umziehen sollen, wenn uns das Zimmer zu laut war. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen einen nachträglichen Rabatt anzubieten!?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fra Alexandra, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen, insbesondere für das Zimmer, das nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wollten Ihnen die Möglichkeit geben, eine ruhigere Umgebung zu genießen, um eine bessere Nacht zu haben. Es tut uns leid, dass dies nicht gelungen ist. Gerne werden wir Ihren Vorschlag für eine zukünftige Ermäßigung besprechen, da bis jetzt die Gäste mit einem Zimmerwechsel zufrieden waren. Was das Frühstück betrifft, wird unser Personal daran arbeiten, den Service zu verbessern, um die Qualität und die Erfahrung für unsere Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Paola Crespi GM Assistant