Die Lage des Hotels ist sehr schön. Leider war das Zimmer sehr dreckig und das hat das gesamte Erlebnis sehr getrübt. Beim Auschecken wurde das Thema auch nicht nochmal angesprochen & man hat sich auch nicht entschuldigt. Wir haben es angesprochen und leider nicht die erhoffte Rückmeldung erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war sehr gemütlich. Leider war das Zimmer sehr dreckig bei der Anreise. So etwas darf bei diesem Preissegment nicht passieren! Es war total staubig und auch Haare der vorherigen Gäste waren ganz offensichtlich in der Dusche. Wir haben es auch gemeldet und es wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer jemand reinigt. Leider war das nur das Bad und nicht der Rest.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Ein Mann im Frühstücksservice war sehr störend. Er war laut und unfreundlich mit seinen Kolleginnen. Dieser Umgangston vor den Gästen ist einfach nicht in Ordnung. Die Damen haben sich sichtlich unwohl gefühlt damit, vor allen Gästen so angefahren zu werden. Zu den Gästen war der (wahrscheinlich) Barchef sehr freundlich. Der andere laute ältere Herr hat sich lieber damit beschäftigt, die Kollegen schlecht zu reden und somit die Gäste vernachlässigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Konzerte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Besonders bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht sauber war und dass Sie beim Auschecken keine angemessene Rückmeldung erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um unser Housekeeping und unseren Kundenservice zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Paola Crespi GM Assistant