- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr gut. Das Zimmer war super mit einem geilen Ausblick. Das späte Einchecken war auch kein Problem. Ich würde das Hotel weiterempfehlen da es wirklich schön ist. Bis auf das Restaurant was eigentlich schade ist weil das Essen hervorragend war. Das werde ich aber im nächsten abschnitt noch deutlicher erklären. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und auch der Mann wo das Morge Frühstück machte.
Das einzige was ich nicht gut fand war die Bedienung im Restaurant als wir Essen waren. Wir waren erst um halb 10 essen also etwas später. Wir Bestellten das Getränk und die Vorspeise und Hauptgang. Die Vorspeise haben Sie vergessen und erst beim Auffordern kam sie dann mit dem Hauptgang. Das sollte eigentlich nicht passieren.... Danach haben wir gewartet und als ich nach einiger Zeit fragte für die Dessert Karte hiess es die Küche ist bereits geschlossen. Schade weil wir hätten gerne noch ein Dessert genommen. Das Essen war dagegen sehr gut .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als sehr angenehm empfunden haben und vor allem das Zimmer mit dem beeindruckenden Ausblick genießen konnten. Besonders freut uns auch, dass der späte Check-in für Sie reibungslos verlaufen ist und Sie das freundliche Auftreten unseres Teams an der Rezeption sowie beim Frühstück positiv hervorheben. Ihr detailliertes Feedback zum Restaurant nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis. Es tut uns sehr leid, dass die Abläufe im Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, insbesondere bei der Vergabe der Vorspeise und beim Dessert. Ihre Hinweise sind uns wichtig und werden von uns sorgfältig geprüft, um unsere Abläufe zu optimieren und solche Situationen künftig zu vermeiden. Es ist schön zu hören, dass Sie das Essen selbst als hervorragend erlebt haben und das Hotel weiterempfehlen würden. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Motivation und Ansporn zugleich, um unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße Marlene Lang Front Office Manager