- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hotel, lage, morgenessen ist ok. der empfang ist für das hotel ein witz und auch das personal ist eher auf der lustlosen seite. eine 100 euro kaution ist dazu grad auch nicht holfreich, signalisiert es doch, dass man dem gast nicht vertraut,,was ich als extremen ersten negativen eindruck empfinde. ganz schlecht. kein parkplatz und das personal weiss nicht mal wie man am sonntag in die extrem überteuerte garage nebenan gelangt. hotel würde ich nicht mehr wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aussicht, das Zimmer und das Hotel an sich gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck beim Empfang sowie die Kaution Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass die Kaution nicht gut ankommen kann und möchten uns dafür entschuldigen. Leider benötigen wir diese Garantie, um Gästen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen wie Bar/Restaurant/Massage auf Zimmer zu buchen, ohne dass jedes Mal eine separate Zahlung erforderlich ist. Wir hoffen, dass die öffentliche Garage, die derzeit im Bau ist, bald wieder geöffnet wird. Dadurch könnten wir eine bequemere Lösung für unsere Gäste bieten. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Paola Crespi GM Assistant