Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muß man aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt in der sehr ruhigen Bucht von Slano. Ein privater Kiesstrand ist vorhanden. Das Hotel wurde laut Internet im Jahre 2008 erweitert. Die Zimmer an sich haben eine ausreichende Größe, das Mobiliar ist etwas "altbacken".


Zimmer
  • Eher gut
  • Praktisch eingerichtet, im Style der 90er Jahre. Dunkle typische Hotelmöbel. Bin schon viel rum gekommen, aber so harte Betten habe ich noch nie erlebt. Für die Abwechslung am Abend ist notfalls deutsches TV Programm zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Buffet findet jeder sicherlich immer etwas zu essen. Ein gastronomisches Erlebnis ist dies allerdings nicht. Vereinzelt sind wirklich gute Speisen aufzufinden. So war z.B. der Vorspeisenfisch ein wahres Gedicht. Allerdings auch 10 Tage lang immer der Gleiche... Die warmen Speisen: Fleich leider zäh und fast nicht genießbar. Dies bezieht sich nicht auf den Geschmack sondern rein auf den Garpunkt. Gemüse und Beilagen sind besser. Das Frühstück ist zweckmässig. Dennoch muß ich gestehen, dass ich noch nie so ein liebloses Frühstücksbuffet erlebt habe. Frisches Omelette gibts erst 1,5 Stunden nach Öffnung des Restaurants. Frühaufsteher, also Menschen die vor 8 Uhr frühstücken, haben einfach Pech gehabt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider schwierig zu beschreiben, da eigentlich nicht vorhanden. Die Ausnahme bildet hier die Rezeption. Hier war man immer hilfreich. Service im Restaurant: Sobald man den Teller geleert hat, kommt sofort eine stumme Servicekraft (reden scheint hier keinen großen Stellenwert zu haben) und entreißt einem den Teller. Wenn man Glück hat, kann man sich noch zurück lehnen um Platz zu machen. Bei der Bestellung von Getränken ist die "Motivation" leider das exakte Gegenteil. Sollte man eine Servicekraft ergattern können, dann kann man zwar eine Bestellung aufgeben. Ob diese dann auch ausgeführt wird ist ein wenig Glückssache. Dafür erhält man schon während des Essens ungefragt die Rechnung zur Unterschrift auf den Tisch gelegt - ohne Worte natürlich. Fehlende Begrüßung oder sonst üblicher Umgang mit dem Kunden - Fehlanzeige. Sofern man es sich wagt und erst gegen 20.30 zum Abendessen erscheint (bis 21.30 möglich) ist der Service schon komplett damit beschäftigt die Tische für das Frühstück am nächsten Tag einzudecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Erreichbarkeit vom Flughafen Dubrovnik. Mit dem Mietwagen ca 45 Minuten Fahrzeit. Für einen Abstecher nach Dubrovnik selbst braucht man ca. 30 Minuten. Da im Ort Slano so gar nichts los ist, braucht man ja vielleicht mal ein wenig Abwechslung. Für Bootsausflüge ebenfalls sehr gut geeignet, da viele Buchten angefahren werden können und diese zugleich auch noch recht windgeschützt liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Meer kann das Hotelmanagement ja nichts verschlechtern - zum Glück. Glasklares Wasser. In der Nähe gibt es mehrere Bootsverleihe. Auch die Anmietung von Kayak und Co im Hotel war ordentlich. Pool und sonstige Einrichtungen haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:13